@Kikifaz:
Das steht so auch nicht in der Anleitung, da das auch nicht vorgesehen ist.
Die Möglichkeit dazu ist gegeben, da du noch bedingt volle Kontrolle über die Steuerfunktionen des Fliegers hast, obwohl ein
Autopilot eingeschaltet ist. Wenn du auf RTH-NAV-ACM schaltest, wird der AP das jeweilige tun, was er tun soll. Jedoch kannst du mittels deiner Funke, mittels Steuerfunktionen hier eingreifen.. Sprich Wenn bei RTH der FLieger auf dich zu kommt, kannst du ohne abschalten von RTH noch ne linkskurve,steigen oder sinken einleiten.
Die Sicherheitshöhe wird hier unterdrückt, weshalb auch davon abzuraten ist eine Trimmung in den jeweiligen AP-Modes zu benutzen, da diese den AP übersteuern. Wenn die Trimmung so eingestellt ist, das er "gerade" fliegt, da die FLuglagenprogrammierung halt nicht genau passend ist, ist eine Trimmung mehr oder minder egal, jedoch wird auch hier die Sicherheitsfunktion dadurch evtl. abgeschaltet.
Das steht so auch nicht in der Anleitung, da das auch nicht vorgesehen ist.
Die Möglichkeit dazu ist gegeben, da du noch bedingt volle Kontrolle über die Steuerfunktionen des Fliegers hast, obwohl ein
Autopilot eingeschaltet ist. Wenn du auf RTH-NAV-ACM schaltest, wird der AP das jeweilige tun, was er tun soll. Jedoch kannst du mittels deiner Funke, mittels Steuerfunktionen hier eingreifen.. Sprich Wenn bei RTH der FLieger auf dich zu kommt, kannst du ohne abschalten von RTH noch ne linkskurve,steigen oder sinken einleiten.
Die Sicherheitshöhe wird hier unterdrückt, weshalb auch davon abzuraten ist eine Trimmung in den jeweiligen AP-Modes zu benutzen, da diese den AP übersteuern. Wenn die Trimmung so eingestellt ist, das er "gerade" fliegt, da die FLuglagenprogrammierung halt nicht genau passend ist, ist eine Trimmung mehr oder minder egal, jedoch wird auch hier die Sicherheitsfunktion dadurch evtl. abgeschaltet.