Auf Hood.de gibt es einen Shop, der die Graupner Sachen sehr günstig anbietet. Der GR-16 kostet da zum Beispiel 62,78 Euro und 4,95 Versand. den Preis gilt es erstmal zu toppen.
Hab den Shop schon öfter hier empfohlen - auf mich hört ja keiner
Ich bestelle dort meine Empfänger immer im 3er oder 5er Pack... So günstig, wie dort gibt's HoTT Zubehör nirgends im Netz.
Letzte Woche hab ich dort GR-12S für 35,- und GR-12SC für 28,50 das Stück bestellt... (GR-16 sogar noch unter dem Hood Preis)
Die 60€ für nen GR-16 unterbietet kein Shop egal wie viel abgenommen werden. Wird also eher nix aus der Sammelbestellung.
Was ich anbieten kann für die die bei mir ums Eck wohnen um Versandkosten zu sparen.
Naja, RC-Toy ist keine wirkliche Alternative. Dieser Shop ist mehrfach negativ aufgefallen, also würde ich das letzte Tiefstgebot als dieses ansehen - ohne RC-Toy.
Seh ich auch so apoC
Der Shop lockt ja alle, das man günstigere Preise eingeben soll. Und zack hat er wieder jemand den er unter die Lupe nehmen kann. Günstigere helfer die suchen gibt's ja nicht!
naja nachdem es die Gr 16 um 60 Euro gibt bei Gebr. Peter Modellbau (und die Empfänger auch durch den Kauf von 20Stk wahrscheinlich nicht billiger werden?) werde ich dort wohl für mich eine Einzelbestellung machen.
Kannst mich also aus der Liste streichen. Trotzdem danke für die Initiative!!!
@ahk: Nichts für Ungut, aber wo ist dein Problem? Warum "Scheiß-Sammelbestellungen"?? Habe bis jetzt den Hubsan X4 und eine TBS69 über eine Sammelbestellung bekommen (weit unter dem normalen Verkaufspreis)!!! Ich kann eigentlich nur behaupten das die Abwicklung der SB´en hier verdammt gut ist und die Preise noch besser.
Wahrscheinlich bist du nur einer von denen, die gerne alles "Schlechtreden" ohne wirklich Ahnung zu haben von was sie reden?!
Joa, seh ich genau so. Sammelbestellungen hier waren immer top. Der X4 war aber bis jetzt die professionellste meiner Meinung nach. Da hat wirklich alles perfekt gepasst.