Hobbyking 10A flashen Pinbelegung?

3d-p

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe mir bei Hobbyking diese Regler bestellt: KLICK
Ich möchte diese mit SimonK-Software flashen.
Kann mir jemand was über die Pinbelegung sagen?
Hab es hier mal eingezeichnet wie ich es aus der ESC Übersicht von Simon entnommen habe:

Ist das so richtig?

Anhänge

phischi

Erfahrener Benutzer
ich hab mir bei meiner Werkbank einen Zettel geschrieben und da ist es wie auf dem Bild von links nach rechts. daher bin ich mir jetzt unsicher. sorry

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Welche datei willst du da drauf schieben ?

fdietsch

Erfahrener Benutzer

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Richtig , hab ich aber nicht. Und wenn mal was anderes als Simonk kommt?
Geht das auch Mit etwas anderem USB- UART FDTI oder so ?
Hat da schon mal jemand reingeschaut , vielleicht muß man nur TX und RX mit einer Diode zusammenlegen damit es auf den einen Pin geht?

3d-p

Neuer Benutzer
Warum was anderes wie SimonK? Never change a running Team! ;)
Hab die Regler heute bekommen, ganz ehrlich? Da möchte ich sehen, wie du dort ne Stiftleiste anlötest! Die Kontakte sind so eng beieinander, da hab ich echt Zweifel.

Und zum Programmieren. Soweit mir bekannt, plant Simon die Regler zukünftig über eine Programierkarte zu programmieren. Was dort Stand der Dinge ist, kann ich dir grad auch nicht sagen. Jedenfalls bräuchtest du dann eh vorher seine Software auf dem Regler um damit programmieren zu können. :D Von dem her bleibt dir keine andere Wahl wie über den Usbasp oder du lässt für dich flashen. ;)

3d-p

Neuer Benutzer
Eine Frage hätte ich noch zum flashen, bin mir grad etwas unsicher!

Ich flashe mit dem Flash Tool von LazyZero und frag mich grad, welches File ich auswählen soll?
Ist das hier richtig?

Anhänge

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Hab die Regler heute bekommen, ganz ehrlich? Da möchte ich sehen, wie du dort ne Stiftleiste anlötest! Die Kontakte sind so eng beieinander, da hab ich echt Zweifel.
Stiftleiste , Zinn, Lötkolben, Flußmittel, Entlötlitze und eine ruhige Hand. Geht alles. Stiftleiste sogar besser als Einzelkabel hab schon Prozessoren getauscht .
Mal im Ernst ist das 1,27 mm Abstand ?

Ich würde BS oder BS reverse nehmen

FPV1

Banggood

Oben Unten