Im Gebüsch gelandet und jetzt fliegt Copter nicht mehr richtig

Also an den Armen wo die ESCs sitzen ist nichts beschädigt auch da wo diese verlötet sind auf der Platine ist alles in Ordnung.
Kann man die ESCs mit einem Multimeter irgendwie durchmessen?

Kann mir keiner mehr helfen?
Keiner schon mal das Problem gehabt?

Im Winter wenn ich bald urlaub habe werde ich den ganzen Copter mal auseinander pflücken und die ESCs untereinander tauschen.
Wenn die es auch nicht sind dann hat die Naza glaube was ab bekommen.

Mal zum mitschreiben.....
Untereinander tauschen bringt überhaupt rein gar nix!

Besorg dir einen 5ten Motor und Regler und setze mal eines von beidem ein (nicht beides gleichzeitig), markiere den Ersatzregler/Motor und teste. Gehts nicht, baust du den nächsten Motor/Regler aus und setzt den zuvor ausgebauten Motor wieder ein.
Sagt dir "Ausschlussverfahren" etwas?
Man tauscht nicht defekte Sachen untereinander aus. An deiner Karre ersetzt du einen platten Reifen ja auch nicht durch einen anderen Reifen mit Loch...

Wenn du gelesen hast was genau das Verhalten ist in der Luft dann weißt du sicher das es nur einer von den 4 Reglern oder Motoren sein kann.
Ich kann ja fliegen nur in der links kurve regelt er irgendwie nach und driftet ab, gerade fliegen oder seitwärts geht ohne Probleme.
Wenn ich nen platten Reifen am Auto tausche merke ich im Auto auch das sich das Fahrverhalten ändert und kann eventuell sogar sagen welcher Reifen platt ist je nachdem wo hin das Auto zieht. ;)

Aber werde dennoch mal so einfach die Regler tauschen, vorher aber nochmal den Gasweg für die Regler neu anlernen, denn das habe ich noch nicht gemacht.

Wenn du gelesen hast was genau das Verhalten ist in der Luft dann weißt du sicher das es nur einer von den 4 Reglern oder Motoren sein kann.
Deswegen ja das Ausschlussverfahren. Alternativ dazu, kannst du mal alle Props demontieren und drei der Motoren ausstecken. Dann gibst du mal Vollgas und prägst dir den Klang ein. Danach steckst du den Motor aus und den Nächsten ein, gibst wieder Vollgas und hörst erneut auf den Klang. Sollte es ein Regler-/Motorenproblem sein, müsstest du da einen Unterschied heraushören.

FPV1

Banggood

Oben Unten