Abend Flyfree,
Ich wäre der Erste, der das hier sofort für alle Zusammenfassen würde, aber wie du vielleicht weißt, nimmt die Arbeit an der Seite sehr viel Zeit in Anspruch, schließlich soll die FPV-Community nicht in der jetztigen Version stehen bleiben, sprich es gibt hier und da Weiterentwicklungen. Auch laufen Produkttests im Hintergrund, die auch geschrieben und koordiniert werden müssen, neben vielen weiteren Sachen.
Trotzdem macht uns die Arbeit an der Seite sehr viel Spaß.
Und wenn du dich schon beklagst, dass wir die Info über diese DMFV-Veröffentlichung noch nicht veröffentlich haben, dann ergreife doch einfach selbst Initiative und Hilf uns im "Kampf" gegen dieses neue Gesetz, schließlich bist auch DU betroffen!
Reden lässt es sich immer leicht, aber den Sprüchen Taten folgen lassen, darauf kommt es doch an
Ich habe auch kein komisches Anspruchsdenken oder Ansichten, ich finde nur das 2 Sätze mehr sagen, als ein hingeworfener Link
Bitte achtet ein bisschen auf Eure Umgangsformen in einem Forum, was ich hier teilweise in den letztem Wochen gelesen habe, lässt einen ganz schön die Ohren schlackern...
So, und nun bitte zurück zum Thema!
Beste Grüße
Heiko
EDIT: Es hätte nur 10 Sekunden länger gedauert, beim Erstellen des Beitrages, wenn du folgende 3 Punkte als Zusammenfassung aus dem Dokument herauskopiert hättest:
- Flugmodelle ihre luftrechtliche Eigenständikeit und damit ihre Freiheiten behalten
- Steuerer von privat betriebener Flugmodelle die mit einer Kamera ausgestattet sind keine Einschränkungen und keine neuen Genehmigungspflichten befürchten müssen
- Fliegen mit Videobrille in Sichtweite Flugmodellsport bleibt und nicht verboten oder rechtlich eingeschränkt wird