GEFUNDEN Irgendeinen Flieger für FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcop

Erfahrener Benutzer
Hi Leute, ich suche unbedingt nen Flieger für Fpv....

Bitte bietet mal an was ihr habt und nicht mehr braucht, es können auch Bausätze angeboten werden.

Am liebsten wäre mir ein easyglider, ein cularis, bixler2 oder Skywalker.

Aber wenn es andere gute Segler mit viel Platz gibt ist dass auch gut.

Bitte alles per PN und wenns geht vielleicht auch mit Bildern dazu.

Danke euch schonmal im voraus.

Gruß marco

Butcher

Bill the Butcher
ich hätte noch nen No2 von a2 modellbau, mit kk blackboard drauf ? :)

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
Ich hätte eine ganz spezielle Cularis anzubieten, mit doppelmotor als Pushprop hinter der Tragfläche. So kannst in der Nase ein Gopro Gehäuse Platz finden ;-)
Interesse hast Schick ich dir gern'n paar Bilder zu

Butcher

Bill the Butcher
da hab ich interesse, nicht am kauf aber an den bildern, könntest du sie mir auch zukommen lassen ?

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Hätte hier noch einen absturzfreien bixxler 2 mit fahrwerk liegen. Das ding ist fpv erprobt

el_momo

Erfahrener Benutzer
ich hätte ne neue und ungeflogene Magnum reloded epp inkl schwimmer usw... ohne Querruder - idealer fpv flieger
komplett mit elektronik

kajot

Erfahrener Benutzer
Dies ist kein Verkaufsangebot sondern nur ein Tipp.

Ich habe mir gerade den hier geholt:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__35001__Floater_Jet_EPO_with_Motor_ARF_DE_Warehouse_.html

Ich bin zuvor noch nie einen Flächenflieger geflogen sondern nur einen Blade 120SR sowie zwei Quadrocopter. Das Ding ist so genial einfach zu fliegen und macht eine Menge Spaß. Es ist allerdings nicht soooo viel Platz vorhanden. Eine 808er oder ähnliches plus Videosender trägt der Vogel aber ganz sicher.

P.s. Ich bin heute 25 Minuten am Stück mit einem Akku geflogen und habe vergeblich auf den Lipo-Warner gewartet. Zuhause beim Nachladen standen noch 3.8V in der Anzeigen. ;)

Jujo

Erfahrener Benutzer
Also wenn es gut segeln soll bei viel Platz, dann nimm einen Eagle Eye mit 2,0m Spannweite. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein!

Grüße Helmut

marcop

Erfahrener Benutzer
Den hol ich schon noch Jujo nur bis zum we hätte ich gern einen Bixler oder sowas, da bei dir ja die Lieferzeit 4-5 Tage drin steht wird dass wohl nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten