Ich kann mit berechtigter Kritik und Ratschlägen (wie in diesem Falle) eigentlich recht gut umgehen, darum habe ich darüber nachgedacht, was dran sein könnte. Bauen/basteln ist für mich nur Mittel zum Zweck, darum ist da eher das Motto "So wenig wie möglich, so viel wie nötig". Selbst wenn meine Servos jetzt nicht bombig verklebt wären, hätte ich die z.B. wohl nicht noch tiefer eingelassen um die kleinen Verwirbelungen der Anlenkgestänge noch nen Ticken zu verbessern.
Das Einlassen vom ESC und Videosender waren aber sicher Dinge, die man als lohnenswert ansehen kann und darum habe ich mich da heute drangesetzt.
Ob ich den Unterschied merke (oder mir nur einbilde) oder keinen Unterschied feststelle, wird sich zeigen. Wenn das Wetter endlich besser wird, kann ich es testen und berichten.
Ich werde da auch nichts schön/schlecht reden, sondern einfach schauen, ob es besser ist oder ich das nicht wahrnehme.
War schon beim KM so, dass ich den nicht schön geredet habe (ich hatte da ja einige Kritikpunkte). Allerdings konnte ich auch zugeben, dass er zum Schluss doch noch ziemlich gut flog.
Man was hoffe ich auf besseres Wetter und die Vorhersage sieht erst mal nur schlecht aus
Edit:
Ach und ja, ich bin euch jetzt schon dankbar, dass ihr mich dazu getrieben habt noch etwas zu optimieren, alleine schon weil es etwas sauberer aussieht.
Wenn ich dem Flieger irgendwann Farbe verpasse, könnte es sogar noch passieren, dass ich die Akkus nen Zentimeter tiefer reinlasse und dann doch noch Klappen darüber mache, damit es ein cleaner Look ist.