Hallo,
dann mal ein Sonntagmorgen Ping zurück nach Kassel ;-)
Bau gerade an meiner kleinen 3 Achs CNC rum, die Z-Achse mußte teilweise erneuert werden. Die ist jetzt auf Kugelumlaufspindel (statt Trapezgewinde) umgebaut.
Nur ein Ping aus lohfelden
is ja ziemlich ruhig das stimmt.
mensch mensch alle werden zum Fräser hier supi ! vergesst das fliegen nicht. aber ne aufgabe für die kalte Jhareszeit braucht man ja auch.
Noch nicht, ich bastel an der HaDi-RC-Heatbox noch rum Habe aber heute gemerkt dass es schon nötig ist - beim großen Kopter kam der Spannungseinbruch dann sehr plötzlich, gerade noch Zeit zum Landen gehabt... dem Nanocopter ist das ziemlich egal, da reicht es die Raumtemperatur-Akkus in die Innentasche zu stecken und gut.
ich sitze momentan sehr sehr lange an Vorträgen und Versuchsprotokollen für die uni. das ganze nimmt ziemlich viel zeit in anspruch. jedoch liegt hier bereits ein fertiges Wichtelgeschenk meinen Copter habe ich allerdings aus zeitgründen immer noch nicht fertig bekommen... jetzt ist die messe in leipzig schon über einen monat her...
Hallo,
ich hab so eine 12V Kühlbox mit peltier Element. Wenn man die umpolt heizt das Teil. Werde man testen ob man damit die Lipos unterwegs etwas vorheizen kann.
>>>Vor liegt hier bereits ein fertiges Wichtelgeschenk bringste das mit zur Weihnachtsfeier ?