R raceagain Erfahrener Benutzer Jun 7, 2012 #41 Jun 7, 2012 #41 hey, hab die runtergeladen, aber wenn ich die straten will, dann kennt mein windoof7 das programm nicht und fragt nach, ob es für die unbekannte datei im web suchen soll.. muss ich die in einen ordner kopieren oder fehtl mir noch etwas anderes?
hey, hab die runtergeladen, aber wenn ich die straten will, dann kennt mein windoof7 das programm nicht und fragt nach, ob es für die unbekannte datei im web suchen soll.. muss ich die in einen ordner kopieren oder fehtl mir noch etwas anderes?
R raceagain Erfahrener Benutzer Jun 10, 2012 #42 Jun 10, 2012 #42 für 'ne kurze antwort wäre ich dankbar! Kann es an Windows7 liegen das ich diese PID nicht starten kann?
für 'ne kurze antwort wäre ich dankbar! Kann es an Windows7 liegen das ich diese PID nicht starten kann?
R raceagain Erfahrener Benutzer Jun 16, 2012 #43 Jun 16, 2012 #43 hallo leute! Ich wollte noch mal nachfragen, ob mir mal jemand erklären kann,was man für die PID Version 1.24 braucht oder installiert haben muss. die fehlermeldung mit dieser "mscomm23.ocx" bleibt und ich krieg die nicht weg. gibt es irgendwo eine beschreibung dazu! ich hab eine woche gesucht und nix gefunden......... danke für eure hilfe
hallo leute! Ich wollte noch mal nachfragen, ob mir mal jemand erklären kann,was man für die PID Version 1.24 braucht oder installiert haben muss. die fehlermeldung mit dieser "mscomm23.ocx" bleibt und ich krieg die nicht weg. gibt es irgendwo eine beschreibung dazu! ich hab eine woche gesucht und nix gefunden......... danke für eure hilfe
mueckchen Erfahrener Benutzer Jun 18, 2012 #44 Jun 18, 2012 #44 Ich habe jetzt keine Woche gesucht, sondern (mit Durchlesen "nur" ~20min) und das hier gefunden: 1. (Erklärung) - mscomm32.ocx unter Vista registrieren 2. (Download) - All in One Runtimes Download Berichte mal, was es gebracht hat! Gruß mueckchen P.s.: Du schuldest mir, wenn es funktioniert, etwa 20min Lebenszeit!
Ich habe jetzt keine Woche gesucht, sondern (mit Durchlesen "nur" ~20min) und das hier gefunden: 1. (Erklärung) - mscomm32.ocx unter Vista registrieren 2. (Download) - All in One Runtimes Download Berichte mal, was es gebracht hat! Gruß mueckchen P.s.: Du schuldest mir, wenn es funktioniert, etwa 20min Lebenszeit!