Aber meins ist das wohl alles nichts. Bin immer froh, wenn der Motor einfach bereit für seinen Job ist.
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei... BLHeli Startmelodien
Blöde Frage. Ich habe gelesen, dass die DJI Goggle einen "Power Button" hat. Bin ich zu doof, aber ich finde den nicht. Auch über Google bin ich nicht richtig schlauer geworden.
Einfach mal im Chat nachfragen. Bisher kam eigentlich alles an oder BG hat selbst registriert, dass da was schief gelaufen ist und hat Erstattung bzw Neuversand angeboten
Auch die analog crossfire Version aus dem CZ Lager? Die hatte ich nämlich am 6.7 bestellt und die ging gleich am nächsten Tag raus.
Ich würde da auch einfach mal nachhaken.
ich versuche Betaflight von 4.2.11 auf 4.3.1 auf einem BetaFPV Meteor75whoop zu flashen. Es klappt so halb
Nach dem Flashen springen die Werte im Receiver Tab in regelmäßgien Abständen auf und ab. Auf der Brille steht RX Loss, aber ich kann z.b. armen, fühlt sich aber zeitverögert an.
Die Einstellung sollten passen: SPI Receiver, FRSKY_X, TAER.
Wer ist eigentlich die Copter in "The Grey Man" (Netflix) geflogen? Das hätte ich ja besser hin bekommen und ich hab seit 3 Jahren keinen Freestyle Copter
@Fpvomat der Kleber oben auf wird wohl nichts bringen. Versuch doch mal Haare von dir oder Partner (falls vorhanden, das jeweilige) oder Fell vom Haustier (ebenfalls falls vorhanden). Was besseres fällt mir nicht ein, ohne deutlich am Gleichlauf der Propeller zu spielen.