Mal wieder Kamera

sturzflug

Neuer Benutzer
Hallo erstmal an alle,

ich habe vor mir eine Kamera in mein kleinen Quadro zu Basteln. Aber sie braucht mir das Bild nicht wie bei FPV zu übertragen sondern, es nur auf einer SD karte zu speichern. Und da geht es auch schon los mit meinem Problem ich habe nur Cam`s gefunden die das Videosignal Übertragen und nicht auf SD Speichern. Vielleicht kann mir einer von euch ein paar tipp`s diesbezüglich nennen.

Danke

haluterix

Erfahrener Benutzer
Ich habe die Wingcam von HK, macht richtig gute kleine Filmchen, für den CG022 habe ich den 20g Akku gegen eine 4g Akku getauscht und der geht damit noch recht ab.

Gruß Hubert

sturzflug

Neuer Benutzer
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Bei den Keycam`s bin ich mir nicht sicher ob das mit der Bildqualität so top ist??:confused:
@haluterix: hättest du evtl. auch den passenden Link dazu :rolleyes:
Ich muss gestehen bin bis jetzt nur mit vorgeschnallten Handy geflogen :D:D und von daher natürlich durch die Aufnahmequalität verwöhnt. Das wir mir aber auf dauer gesehen zu anstrengend das da immer ran zu Basteln.:cool:

haluterix

Erfahrener Benutzer
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__17200__HD_Wing_Camera_1280x720p_30fps_5MP_CMOS.html

Die Bildqualität ist erstaunlich gut, aber halt eine Platinencamera mit eigenem Akku. Wenn man aber kein Problem mit dem Gewicht hat, kann man auch eine günstige Rollei Bullet 3s dran hängen.
Die ist von der Bildqualität natürlich besser, kann man fasr mit einer Hero3 vergleichen. Gute Lichtverhältnisse voraus gesetzt.

Die von Wolfes genannte Fatshark sieht aber auch sehr interessant aus, mal sehen, vieleicht ordere ich die auch noch!

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Wenn Dir eine ordentliche Qualität wichtig ist, und 40g nicht zu schwer sind, kann ich ganz klar die Mobius empfehlen. Die macht auch Full HD, und man kann recht viel einstellen, wie z.B. auch Weißabgleich! Infos dazu, Manuals, Konfigurator etc. findest Du hier: http://www.mytempfiles.info/mobius/index.html

LSG

Erfahrener Benutzer
Wenn es größerer Weitwinkel sein soll, die SJ4000 oder eine andere aus meiner Liste in meiner Signatur :D
Ich hätt auch noch eine 808#16 anzubieten.

FPV1

Banggood

Oben Unten