alles was wie nen Modem funktioniert sollte gehen
Crossfire hat zwei relevante Modi, die serielle Brücke und den Mavlink Modus, diesbzgl sollte es kein bischen anders als Dragonlink sein, einfach eine Verbindung der beiden UARTs
Bluetooth kommt da nirgends ins Spiel (ausser man will noch zusätzlich ne Brücke zu nem PC oder so auch noch aufbauen, was schon interessant sein kann, aber ein völlig anderes Thema ist)
EDIT: das hatte ich falsch verstanden und Crossfire taugt so wie es ist nicht für das Projekt
die Bemerkung mit dem "zusätzliche Hardware" verstehe ich nicht ... natürlich braucht es irgendetwas was in die Luft funkt ... sei es
Crossfire, Dragonlink, oder das Telemetriemodul was ich benutze ... wenn du
Crossfire, Dragonlink, etc pp., als zusätzliche Hardware bezeichnest dann ist das so, aber ...
wie gesagt, es sollte alles gehen was sonst so für ne MAVLink wireless Verbindung in der Community genommen wird ... SiK, RFD900,
Crossfire, Dragonlink, OpenLRS, ULRS, QLRS, R9M, EzUHF, EZBroadcast, OpenHD, und wie sie nicht alle heissen ... und das eben alles ohne das es zusätzliches Zeug braucht was es nicht eh schon dafür brauchen würde ...
Diese Freiheit im wireless Link ... und das bei vollem Funktionsumfang ... finde ich schon noch gut.
das soll man erstmal mit FrSky, passthrough, xyz.Port und Konsorten hinbekommen