Gestern machte es draussen vor der Gartenpforte, völlig unerwartet, meeep meeep...(Hupe) das war der GLS Fahrer mit meinem Easy Glider pro! YES!
ausgepackt angeguckt... hmmmnaja... ich kenn Modellbau noch anders aber egal
Meine Fragen:
kann ich mich Klebetechnisch stoisch an die Bauanleitung halten? Ich hege leichten Argwohn gegen Sekundenkleber....(spröde) ...die Anleitung schwöhrt ja fast schon drauf ^^
Kann man der Ruderhornbefestigung vertrauen?
Mir erscheint die Befestigung der HLW/SLW irgendwie nicht Vertrauenserweckend... einfach stumpf aneinander? mit den popeligen EPP Nasen, hält das auf Dauer? Unter dem Gesichtspunkt eines sehrsehr gut motorisierten Modells, sprich 3s 40A 11x6er Latte... soll ja auch was passieren wenn ich Gas gebe und ich möchte auch mal ordentlich in die Knüppel greifen können ohne Angst zu haben, dass sich was vom Modell verabschiedet. Den Wortlaut "ich wills auch mal ordentlich krachen lassen" fand ich hier nich so passend ich denke ihr wisst was ich meine.
Haben eure EG's auch so hässliche Nähte an den Nasenleisten aller Flächen, also auch HLW und SLW? Die können keinen aerodynamischen Nutzen haben... wegschnitzen? schleifen? hobeln?
Die unzähligen Pocken auf den Tragflächen/HLW/SLW sind ja auch nich grad cw-Wert-freundlich... Hat jemand seinen EG schon mal rasiert? Schleifen is ja net so tolli, weil dann die eigendlich "schöne" und sonst glatte Oberfläche völlig zerkratzt.
Für alle weiteren Tipps um den EGpro FPV-Tauglich zu machen, bin ich sehr dankbar! HR und SR Servo ans Heck ist schon geplant.
ausgepackt angeguckt... hmmmnaja... ich kenn Modellbau noch anders aber egal
Meine Fragen:
kann ich mich Klebetechnisch stoisch an die Bauanleitung halten? Ich hege leichten Argwohn gegen Sekundenkleber....(spröde) ...die Anleitung schwöhrt ja fast schon drauf ^^
Kann man der Ruderhornbefestigung vertrauen?
Mir erscheint die Befestigung der HLW/SLW irgendwie nicht Vertrauenserweckend... einfach stumpf aneinander? mit den popeligen EPP Nasen, hält das auf Dauer? Unter dem Gesichtspunkt eines sehrsehr gut motorisierten Modells, sprich 3s 40A 11x6er Latte... soll ja auch was passieren wenn ich Gas gebe und ich möchte auch mal ordentlich in die Knüppel greifen können ohne Angst zu haben, dass sich was vom Modell verabschiedet. Den Wortlaut "ich wills auch mal ordentlich krachen lassen" fand ich hier nich so passend ich denke ihr wisst was ich meine.
Haben eure EG's auch so hässliche Nähte an den Nasenleisten aller Flächen, also auch HLW und SLW? Die können keinen aerodynamischen Nutzen haben... wegschnitzen? schleifen? hobeln?
Die unzähligen Pocken auf den Tragflächen/HLW/SLW sind ja auch nich grad cw-Wert-freundlich... Hat jemand seinen EG schon mal rasiert? Schleifen is ja net so tolli, weil dann die eigendlich "schöne" und sonst glatte Oberfläche völlig zerkratzt.
Für alle weiteren Tipps um den EGpro FPV-Tauglich zu machen, bin ich sehr dankbar! HR und SR Servo ans Heck ist schon geplant.