DJI Minimale Range

NussKaugummi

Well-known member
Crash kann nicht sein, weil der Quad neu ist.
Brille passt alles weil die andere Vista funktioniert perfekt. Antenne am Quad kann auch nicht sein, weil ich habe die von meinem Air75 mal dran gemacht und das gleiche Problem bleibt.

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Kann sein, ich hatte schonmal sowas ähnliches, kann aber auch nicht sein. Ich hab schon einige Dinge bei dem Hobby erlebt die ich bis heute nicht glaube :)

Dass dir bei gleicher Firmware nur die obere Hälfte angezeigt wird ist auf jeden Fall so nicht normal. Daher um es auszuschließen...

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Achso na dann ist es vermutlich nicht das mipi Kabel :(
OK ich hab nochmal drüber nachgedacht, ich glaube dass es vielleicht daran liegt dass bei der Link ne andere camera verbaut ist und man deshalb unbedingt 608 braucht. Die link war ja die letzte Vista Iteration quasi. Ich schau mir mal die firmware release notes an.

NussKaugummi

Well-known member
Laut Oscar Ling liegt es an der 0606 Firmware mit dem komischen Bild in den goggles.
Ich habe schon den Support angeschrieben wo ich die link gekauft habe, die schreiben gerade ihren supplier an mit dem Problem, dass ich nur 20-30m bekomme.

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Ja echt komisch.

Probier vielleicht tatsächlich mal die 01.07? Obwohl Butter halt 606 empfiehlt.
Also vista auf 608 und Brille auf 0107

Onkel Ho

Drohnenabhängiger

NussKaugummi

Well-known member
Ich habe mir damals das Video von JB angeschaut und es genauso gemacht wie er. Als ich die caddx Vista freigeschaltet habe wurde die automatisch auf die 0107 fw gebracht, musste die dann wieder über den dji Assistent auf 0608 bringen. Die goggles musste ich über butter auf 0606 bringen und habe da auch beides gerootet und wtfos drauf.
Das war alles vor gut einem Jahr.
Nur jetzt die runcam Link Macht so faxen, obwohl ich alles genauso wie damals gemacht habe.

FPV1

Banggood

Oben Unten