Motoren für 3D Druck - Quadcopter gesucht

Ori0n

Back again
bisschen schwer oder?
Hast du schon mal versucht irgendwo abzuspecken? Dann könntest du bei der Flugzeit noch einiges rausholen.
Andererseits, für ein 3D-Druck Frame ist es ok, die gehen halt nicht so leicht zu machen.
Mit wieviel % Infill hast du gedruckt?

...finde ich gar nicht bei den aufwendigen Aufbau: Gimbal, GoPro, Gimbal-Lagerung, APM Lagerung, Telemetrie, Lipo Wächter, Hott Spannungswächter, Halterung für FPV Cam und Sender.
Sicherlich wären noch einige Gramm drin - aber was soll es - dann rotiert er eben 1 Minute weniger.

Ori0n

Back again
Stimmt auch wieder ;)
wieviel % Infill hast du gedruckt?

My_Copter

Erfahrener Benutzer
Hallo Klaus,

sieht super aus! klasse gemacht!

Ich werde das KK Board und einen 4x25A Regler verwenden, dann hab ich gleich alles in einem. Hast du den Copter groß ausbalanciert? Hab meinen in ABS und muss sagen ist super, PLA finde ich dafür ein bisschen zu hart, aber geht natürlich auch ;)

Hallo My_copter, es hat alles von Anfang super gepasst und die Ausleger waren absolut plan.
Der Copter flog schon perfekt mit den Standardeinstellungen und nach Autotune noch ein bisschen besser.
Durch "Verschieben" des LiPos kann ich ihn perfekt ausbalancieren (+- GoPro).
Gruß Klaus

Ori0n

Back again
Wo bleibt das Video?

infinity

Erfahrener Benutzer
Hatte den Frame auch mal, fliegt ganz okay, gibt meiner Meinung nach besseres für deutlich weniger Gewicht.
Ich musste die Arme mit 48% infill Drucken, sonst waren die so flexibel dass er nicht geflogen ist. Auch die Landebeine waren nach der ersten Landung einfach mal ab. So ganz überzeugt war ich nicht :p

FPV1

Banggood

Oben Unten