Ich bin später zuhause dann mache ich mal ein photo des menues. Ich habe da nix hott oder ext.
der_tom Erfahrener Benutzer Aug 10, 2013 #21 Aug 10, 2013 #21 Ich bin später zuhause dann mache ich mal ein photo des menues. Ich habe da nix hott oder ext.
E El-dentiste 1.21 Gigawatt Aug 10, 2013 #22 Aug 10, 2013 #22 Hi Jan Graf mal bei mir geschaut Mx-20 v1.141 Da steht auch sp1 usw Hab mir ne eBay hp6dsm geholt und daraus Modul genommen Bin gespannt ob's funzt War für die diversen bindnfly teile Gedacht
Hi Jan Graf mal bei mir geschaut Mx-20 v1.141 Da steht auch sp1 usw Hab mir ne eBay hp6dsm geholt und daraus Modul genommen Bin gespannt ob's funzt War für die diversen bindnfly teile Gedacht
R ripschemitkraut schläft auf /dev/dsk/c0t0 Aug 10, 2013 #23 Aug 10, 2013 #23 Ja schau nochmal genauer hin. Bei einem neuen Modell musst du ja auch normalerweise deine Hott Sender binden. Und da steht dann auf jedenfall Hott wenn du mit z.B. nem Gr 24 oder so verbunden bist. Wirst bestimmt übersehen haben... Gruß
Ja schau nochmal genauer hin. Bei einem neuen Modell musst du ja auch normalerweise deine Hott Sender binden. Und da steht dann auf jedenfall Hott wenn du mit z.B. nem Gr 24 oder so verbunden bist. Wirst bestimmt übersehen haben... Gruß
der_tom Erfahrener Benutzer Aug 11, 2013 #24 Aug 11, 2013 #24 ripschemitkraut hat gesagt.: Da steht bei dir sicherlich ext. oder hott. da drauf gehen und nach rechts. dann steht da sp Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich aber wahr. Ich habe nicht gesehen das man Hott ändern kann auf ext. Und schon klappt es mit der FW. Danke an alle
ripschemitkraut hat gesagt.: Da steht bei dir sicherlich ext. oder hott. da drauf gehen und nach rechts. dann steht da sp Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich aber wahr. Ich habe nicht gesehen das man Hott ändern kann auf ext. Und schon klappt es mit der FW. Danke an alle