Neue Turnigy 9XR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helle

Erfahrener Benutzer
hy,

die Turnigy X9R kommt direkt vor Weihnachten, so um den 21.12. rum.
die frsky X9DA kommt erst Ende Januar 2013
die frsky X12D erst Mitte 2013, so Mai, Juni rum.

Orange DSM2/DSMX wird jetzt fehlerfrei ausgeliefert,
alle die schon eines von der 1.01 Serie mit fehlerhafter Software haben bekommen kostenlos Ersatz
bitte bei Hobbyking mit VR-Nummer melden!

Helle

avidav

Erfahrener Benutzer
HK bietet im einzelfall seinen großkunden eine vorbestellung in geringen stückzahlen an. wer also einen großabnehmer kennt muss diesen belagern^^
Ich befürchte das bei meinem infrage kommenden Händler der kaffeekonsum im laden sprunghaft ansteigt^^

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Weiss nicht ob es hier schon genannt wurde, aber auf der HobbyKing Deutschlad Site auf Facebook stand dort folgendes (leider erst gerade dort entdeckt:

Zitat Anfang:
Definitiv bald nach Veröffentlichung im International warehouse auch im DE warehouse verfügbar: 9XR
Zitat Ende.

Das kam vom Ersteller der Facebook Site, also HobbyKing Deutschland selber und nicht von irgend einem Follower...

Hier der Link zur FB Site:
http://www.facebook.com/#!/HobbykingDE

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ja aber die sagen immer, dass es kurz danach kommt. Wobei das in letzter Zeit echt häufig relativ schnell in den lokalen Warenhäusern war...bin mal gespannt.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Preis $ 49.99 USD .... Buy Now Button geht aber noch zur Main Page von HobbýKing.
Auch Interessant: JR und Futaba Trainer Port

Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ich wartze eh bis se im DE Warehouse ist..... spart 80% vom Versand plus den Zoll WirrWarr..... habs ja nicht eilig, muss nicht einer der ersten sein, da ichja niemanden was zu beweisen habe

21.12.12 ?Aber dann ist eh die Welt untergegangen..... es sei den HobbyKönich schiebt den Weltuntergang auf Backorder......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten