OSD Entscheidungshilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#21
@Kruemelmonster
Dort habe ich das RVOSD beschrieben.. nicht das ET.. Das ET-System ist bei mir schon so lang her, das ich dort schon fast alles wieder vergessen habe.

Ich habe allerdings die selbe Frage wie du bereits hier im Forum gestellt gehabt, nachdem ich endlich mein RTH mit dem damals FY-20 einsetzen wollte.
Hier im Forum bei einem ET-Thread steht meine Frage und die passende Antwort darauf eines Users hier im Forum, welche mir damals sehr geholfen hatte. Einfach mal den ET-Kram durchlesen. Sind zwar einige, aber bevor ich dir da jetzt mist erzähle weil ich 99% vom ET-Zeug vergessen habe, lese dir das besser durch
 

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
#22
Update: Gelöst!

Mein Failsafe wurde bei jedem Stromanstecken neu programmiert (komischer Empfänger): Dadurch habe ich nie die richtige FS-Position im ET angelernt.

Nun behoben, alles perfekt. Schalter 1 ist 3-Positionen, Schalter 2 regelt die Empfindlichkeit des Guardian.

Erstflug steht noch aus, aber im Keller läuft das super. ;-)
 
#23
Hi,

poste meine Frage hier mal dreist dazu... :)
Bin auch auf der Suche nach einem OSD, anfangs war das Kriterium GPS Daten und benutzerfreundliche Oberflaeche, dann kam die RTH-Funktion dazu... . Bin jetzt beim Dragon OSD gelandet, allerdings koscht das Komplettpaket ja auch ca. 160 und ein paar gequetsche Euronen, lohnt es sich noch ein bisschen laenger zu sparen um dann meinetwegen den FY31AP + OSD zu nutzen, was dann nen vernuenftigem Autopiloten hat?? Was meint ihr? Oder ist das Dragon OSD erstmal ausreichend um das Flugzeug im Notfall zurueckzuholen?

Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten