Auch wenn die Regler lt. Aufdruck max. 30A aushalten, heisst das nicht, dass auch soviel fliesst. Welcher Strom gezogen wird, hängt nicht vom Regler, sondern von Motor und Prop ab.
Hab selbst keinen F450. Aber wenn der so ca. 1,2kg wiegt, werden bei 4S vielleicht 10-12A Schwebestrom zu messen sein. Mehr als das Dreifache davon wird auch bei Vollgas nicht fliessen. Vielleicht das Vierfache wie fpv-flieger schreibt, wenn man sehr starke Motoren/Prop-Kombinationen fliegt und er schon bei Viertelgas abhebt. Der 60A Stromsensor wird also dicke reichen.
Hab selbst keinen F450. Aber wenn der so ca. 1,2kg wiegt, werden bei 4S vielleicht 10-12A Schwebestrom zu messen sein. Mehr als das Dreifache davon wird auch bei Vollgas nicht fliessen. Vielleicht das Vierfache wie fpv-flieger schreibt, wenn man sehr starke Motoren/Prop-Kombinationen fliegt und er schon bei Viertelgas abhebt. Der 60A Stromsensor wird also dicke reichen.