Frage zurück: "Definiere OSD?!"
Vielleicht hab ich zu wenig Ahnung von OSDs, ich hab schon länger welche rumliegen, aber noch keins verbaut. Aber für mich ist das die Einblendung von wichtigen Flug- und Telemetriedaten ins Livebild, um mir beim Fliegen, wichtige Infos zu geben. Die App bietet genau das und viel mehr und viel besser, endlos viele Flug- und Telemetriedaten in riesiger Größe und dazu live Einstellmöglichkeiten für wirklich alles. Und das ganze, ohne nachher das gespeicherte Bild oder Video zu verunstalten. Wenn das aber gewünscht ist, z.B. zu Doku bzw. Nachvollziehbarkeit der Fliege, dafür gibt es in der App die Flightlogs, wo Zeit, Distanz, Höhe und Route und Ausrichtung auf einer realen Karte angezeigt und sogar abgespielt werden können, allerdings ohne exakten Bezug zum genauen Foto oder der entsprechenden Sekunde im Video glaube ich.
Die Logs kann man zu seinem DJI Konto hochladen, ich weiß aber noch nicht, was man da alles damit machen kann
Die Flight Logs bzw. die Route in der Kartes ansehen+abspielen scheint aber noch etwas holprig in der der App, tut bei mir bisher oft nicht, wird mit der nächsten FW und/oder Appversion sicher besser. Ist aber bisher bei mir praktisch das einzige, was hakt, das geht in Ordnung.