GEFUNDEN Platinencam 600 Tvl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nique

Legal-LongRanger
Hi, wir checken hier gerade den Kauf von einer tollen Cam (pixim seawolf). Kannst ja ev auch mitmachen.

nique

Legal-LongRanger
??? 600 horizontal oder vertikal?
Die Seawolf hat ja
- 690 HTVL
- 460 VTVL

Also ich komm da nicht so genau draus, was mir das sagen sollte - aber bringst Du das dann auch über die Luft auf die Bodenstation? Wird da nicht eh auf PAL oder NTSC "reduziert"?

Falls Du auf dem Modell aufzeichnest, was benutzt du? Wäre bei mir allenfalls auch noch eine Option - wenn ich da mehr Qualität hinbekomme.

marcop

Erfahrener Benutzer
Ohje da fragst mich was. Keine Ahnung.
Ich meinte die Cam von kamera2000 mit 600 Tvl.
Oder was vergleichbares.
Klar bekommst du dass Bild nicht so auf den Boden vom Modell aus, aber die Cam finde ich halt nicht schlecht

nique

Legal-LongRanger
Also ich hab da jetzt auch mal noch rumgestöbert. Die 600 TVL beziehen sich immer auf die Horizontale. Da ist die Seawolf also auch mit dabei. Auf der anderen Seite sind fast alle Platinen die Hälfte vom Preis. Hmm das macht mich jetzt nachdenklich, ob die Seawolf wirklich doppelt so gut ist...

marcop

Erfahrener Benutzer
Vom Bild in der Brille ist es immer gleich da analog gesendet wird und nicht digital.
Die Übertragung ist keinesfalls 600 Tvl.
Mir geht's einfach nur darum dass ich seit ich fpv betreibe immer nur diese Cam gehabt habe und sehr zufrieden bin.

Bin rein zufällig immernoch auf der suche. 😁

chichi

Erfahrener Benutzer
Habe noch eine der beliebten SONY HAD CCD 600TVL Platinenkamera übrig. Beste Kamera wie ich finde für FPV. Bereits im schwarzem Flüssigplastik veredelt. Bei Interesse melden, dann schicke ich dir die zu. 35 EUR

chichi

Erfahrener Benutzer
reserviert für marcop. bitte keine weiteren anfragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten