Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Und den baro-mode würde ich nicht in der Wohnung benutzen. Generell nicht unter 2meter. Luftdruck ist nur im gewissen Rahmen sinnvoll zur Höhenmessung zu gebrauchen.

Hallo, hab mal eine frage, ist es bei euren Tiger MT 1306 auch so, dass sie ein leichtes radiales Spiel haben? Bei 3 von 4 Motoren hab ich das. Einer hat das nicht is aber dafür minimal schwergängiger...Man merkts hald wenn man die Welle/Mitnehmer hin und her bewegt...Out of the Box, also noch nicht geflogen...

Danke für die äußerst hilfreiche Antwort....vielleicht weiß ja wer die Maße dann muss ich den Motor nicht abmontieren und zerlegen um zu messen...sonst hätt ich ja nicht fragen brauchen...

Nutzt jemand den FrSky D4R-II Empfänger an der NanoWii in seinem Hamnerhead und kann mir kurz erklären, wie der angeschlossen wird und die ich das im Sketch konfigurieren muss?!

Danke....netsrac

P.S. Schon klar, dass das vielleicht OT ist, aber hier finde ich evtl. Jemanden, der das gleiche Setup hat. Antworten und Hilfe dann gerne auch per PM.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Ich habe den D4R-B für Futaba. Falls der ähnlich wie D4R-II ist, dann mag es helfen. Ich habe Kanal 3 +4 mit Jumper gebrückt, sodass er 8 Kanäle im Summensignal auf Kanal 1 rausbringt. Dann am NanoWii auf die Pins für Summensignal, und das im Sketch dann ausgewählt. Geht einwandfrei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten