Dann hätten wir uns 2 Seiten von diesem Thema sparen können, aber schön das wir die Lösung dann gefunden haben
Tendenziell, die Glocke ist an der Motorwelle dran, und über Lager und den Sprengring mit deinem Motor verbunden.
Wenn du etwas Spiel hast, kannst du probieren die Lager zu tauschen (easy, günstig), die Welle zu tauschen (noch nie gemacht, so schwer stell ich mir es nicht vor), oder die emax motoren in die Tonne kloppen und dir einen Satz DYS bestellen, was ne Menge Arbeit und nerven spart. Sind ja von dem was man liest eh besser als die EMAX. Doof wäre natürlich wenn es an etwas anderem liegt, kann ich mir aber wie gesagt nicht erklären woran dann.
Tendenziell, die Glocke ist an der Motorwelle dran, und über Lager und den Sprengring mit deinem Motor verbunden.
Wenn du etwas Spiel hast, kannst du probieren die Lager zu tauschen (easy, günstig), die Welle zu tauschen (noch nie gemacht, so schwer stell ich mir es nicht vor), oder die emax motoren in die Tonne kloppen und dir einen Satz DYS bestellen, was ne Menge Arbeit und nerven spart. Sind ja von dem was man liest eh besser als die EMAX. Doof wäre natürlich wenn es an etwas anderem liegt, kann ich mir aber wie gesagt nicht erklären woran dann.