Ich habe dir das mal kurz via eCalc mit den 5200er durchgerechnet, allerdings mit den alten DJI 2212 Motoren, die 2312 vom E305 Set sind nochmals etwas effizienter.
Angenommen du hast ein Gewicht von 1300g würdest du die Batterie mit maximal 12C Belasten. Das aber auch nur wenn du nach oben Fliegst, bzw. wenn du vollgas im manual Mode fliegst. Mit den 2312 wird das wohl auch etwa in diesem Bereich sein.
Flugzeit hast du laut ecalc fast 18min beim Schweben. Ich schätze durch die 2312 wirst du sogar locker die 20min grenze knacken. Dazu gibt es hier einige threads die das e310 set (das 305 ist noch relativ neu) testen, da kannst du auch sehen was die so für setups fahren auf dem F450.
Für mich sehen die 12C max nicht kritisch aus, wenn du den Copter nonstop am Limit betreibst sieht es natürlich anders aus, aber ich denke dazu ist ein F450 auch gar nicht gedacht.
Angenommen du hast ein Gewicht von 1300g würdest du die Batterie mit maximal 12C Belasten. Das aber auch nur wenn du nach oben Fliegst, bzw. wenn du vollgas im manual Mode fliegst. Mit den 2312 wird das wohl auch etwa in diesem Bereich sein.
Flugzeit hast du laut ecalc fast 18min beim Schweben. Ich schätze durch die 2312 wirst du sogar locker die 20min grenze knacken. Dazu gibt es hier einige threads die das e310 set (das 305 ist noch relativ neu) testen, da kannst du auch sehen was die so für setups fahren auf dem F450.
Für mich sehen die 12C max nicht kritisch aus, wenn du den Copter nonstop am Limit betreibst sieht es natürlich anders aus, aber ich denke dazu ist ein F450 auch gar nicht gedacht.