GEFUNDEN Remzibi OSD oder vergleichbares minimal OSD !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Zusammen,
suche ein Remzibi OSD oder aber etwas Vergleichbares für meinen Y6. Habe bereits ein Hornet OSD in einem Quadro und
bin damit eigentlich zufrieden. Jedoch ist das OSD an sich für meinen Geschmack mit zuviel Schnickschnack ausgestattet.
Also lieber weniger aber dafür übersichtlicher.

Angebote gerne mit Preisvorstellung per PN an mich !!!

Schönen Sonntag und Grüsse ,
Mike

Hi Thunderbird !!!
Nein leider nicht. Ist auch schon etwas zu komplex bzw. zu aufwendig und teuer für mein Vorhaben. Sollte wirklich in
den Bereich "Simpel" fallen. Wie gesagt Remzibi ist schon von den Funktionen das Maximum.

Grüsse Mike

avidav

Erfahrener Benutzer
sag mal setzt das remzibi oder das minimosd nicht einen Fc vorraus der die telemetriedaten liefert? haben die beiden überhaupt eingänge für sensoren?
Ich frag weil ich die nur im zusammenarbeit mit dem APM kenne von dem sie die ganzen telemetriedaten bekommen. die daten werden dann von dem minimosd auf das Videosignal gelegt um es jetzt mal laienhaft auszudrücken.

Also wenn deine Anforderung "Weniger dafür übersichtlicher" ist, dann würde ich erwarten, das auch das Remzibi zu viel des Guten ist oder geht es dir mehr um die Anforderung "Weniger Funktion = Kleinerer Preis"?

Was für Informationen möchtest du denn auf dem OSD sehen?

Gruß Christian

Hallo,
erstmal danke für die Antworten und Tipps. Richtig ist , das beim Remzibi Funktionen ein bzw. ausgeblendet werden können. Genau das was ich suche. Je nachdem kann Höhe , Geschwindigkeit usw. angezeigt werden, oder man beschrängt sich auf den Verbrauch bzw. Voltanzeige. Aber schön wäre es wenn man die Option hat noch zusätzlich Daten einzublenden!!!
Was "Weniger Funktion = Kleinerer Preis"? anbetrifft, stimmt das nicht so ganz !!! Siehe : TBS Core
Habe ein Rabbitboard mit GPS , weiss aber leider nicht ob es die Telemetridaten wie chblas crius zur Verfügung stellt. Daher wäre ein "Standalone OSD" eigentlich eher was für mich.

Grüsse Mike

chichi

Erfahrener Benutzer
remzibi istz was für den kleinen geldbeutel, ich mag die OSD und komme bestens mit klar. nur die originalen üpber rcgroups in polen nehmen. alles andere ist china-nachbau. die dinger werden heiß, die orginalen haben einen kupferdraht mit dran der die Temp. abführt. Für ganz arme gibts dann noch das suppo OSD, dann aber 5HZ.

Hi Chichi,
danke für den Tipp. Frage wäre : Muss ich mich extra im rcgroups forum registrieren um den Benutzer remzibi anzuschreiben,
oder gibt es auch einen anderen Weg das OSD aus Polen zu bestellen???

Grüsse Mike

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten