[hr][size=medium]Update:[/size] Zusammenstellung RSSI-Pins in der Knowledge-Base erstellt: RSSI-Pins Übersicht[hr]
Guten Tag!
In letzter Zeit nimmt die Bedeutung der Anzeige des RSSI-Signalpegels immer weiter zu.
Viele OSD´s können die Empfangsqualität des RC-Empfängers anzeigen.
Doch dafür ist natürlich eine kleine Modifikation am RC-Empfänger nötig.
Da es unzählige Empfänger auf dem Markt gibt, ist es nicht immer leicht, den richtigen Pin auf dem Chip zu finden.
Daher möchte ich gerne beginnen, Bilder und evtl. auch Schaltpläne der jeweiligen Empfänger zu sammeln.
Als finales Ergebnis wird die Sammlung übersichtlich durch uns in einem Thema in der Knowledge-Base zusamengefasst, sodass jeder Empfänger
einen Beitrag bekommt.
Im ersten Post verlinken wir, alphabetisch sortiert, auf die gesammelten Empfänger.
Sich gibt es hier und auch in anderen Foren in verschiedenen Posts Informationen zu einigen Empfänger, bisher existiert jedoch nirgendwo eine saubere Übersicht.
Meiner Meinung nach sollten wir das ändern
Ich lege gleich mal los!
Schulze Alpha 8.35w
Schulze Alpha 8.40w (baugleich zu Version 8.35)
1082
Guten Tag!
In letzter Zeit nimmt die Bedeutung der Anzeige des RSSI-Signalpegels immer weiter zu.
Viele OSD´s können die Empfangsqualität des RC-Empfängers anzeigen.
Doch dafür ist natürlich eine kleine Modifikation am RC-Empfänger nötig.
Da es unzählige Empfänger auf dem Markt gibt, ist es nicht immer leicht, den richtigen Pin auf dem Chip zu finden.
Daher möchte ich gerne beginnen, Bilder und evtl. auch Schaltpläne der jeweiligen Empfänger zu sammeln.
Als finales Ergebnis wird die Sammlung übersichtlich durch uns in einem Thema in der Knowledge-Base zusamengefasst, sodass jeder Empfänger
einen Beitrag bekommt.
Im ersten Post verlinken wir, alphabetisch sortiert, auf die gesammelten Empfänger.
Sich gibt es hier und auch in anderen Foren in verschiedenen Posts Informationen zu einigen Empfänger, bisher existiert jedoch nirgendwo eine saubere Übersicht.
Meiner Meinung nach sollten wir das ändern
Ich lege gleich mal los!
Schulze Alpha 8.35w
Schulze Alpha 8.40w (baugleich zu Version 8.35)
1082
Anhänge
-
8,5 KB Aufrufe: 31