Ich denke mal, daß meine Sichtweise durchaus anders ist. Das hat man ja auch in meinem Beitrag über den "near miss" (wenn man denn so will) in Spanien gezeigt.
Aber das hier ist eben eine ganz andere Sache, wo ja jeder seine fachliche und unfachliche Meinung einbringen kann.
Mich wundert eben nur, daß es ein so unglaublich von sich eingenommener und eingebildeter Mensch wie Trappy (meiner Auffassung nach) es so weit in den Medien bringen kann und noch nicht einmal ein klein wenig der Kritik einsieht und sich ihrer annimmt.
Ich selber hatte mal geschrieben, daß ich durchaus einen guten Teil der Videos richtig gut finde (auch im positiven Sinne reißerisch, hatte ich gesagt). Aber der kleine übrige Teil ist eben unterirdisch und nicht repräsentativ.
Man darf sich also nicht wundern, daß man dann auch mal verpfiffen wird, wenn man nicht belehrbar ist.
Gut, es gibt viele Menschen mit großem Hang zur Selbstdarstellung. Und die leicht manipulierbare Masse reißt man auch sehr leicht mit. Damit Werden einem dann auch Fehler und Unzulänglichkeiten leichter verziehen.
Das war's meinerseits dann mit einem Gedanken noch: Volljährig sein und erwachsen werden ist ein Unterschied, und je höher, desto bums.
Ich würde mich echt freuen, Trappy früher oder später mal zu treffen. Am besten, wenn erwachsen.
Ich muß ja schon wieder arbeiten, weia...