Moin,
so ear gerade mal 2h aufem Platz und habe 5 akkus leergeflogen. Werde wohl niewieder zu Easystar und Co zurückkehren... Alles so lahm und ja eben einfach lahm
Anders dagegen der FunJet. SObald der Start überwunden ist nur noch geil Im normalen Flug, steht ne schöne 85-90 im Display, max speed auf der geraden liegt bei knappen 140kmh laut OzOsd.
Der Start ist etwas kritisch, allerdings nicht wegen dem hohen Gewicht, sondern wegen der Cam, in Geschwindigkeiten unter 65 kmh macht sich eine leichte Bewegung der Cam direkt bemerkbar, so auch beim start. Die ersten 20 m sind etwas wild, aber dann gehts auch schon rund. Kann man sogar leicht mit Gieren wenn man sich umschaut Landegeschwindigkeit liegt im Final bei kanpp 60 kmh, kurz vorm aufsetzen kann man auf ca. 50 kmh runter. Die Landung ist sowas von Easy, gegenanflug, Queranflug, Ausrichten, Nase leicht hoch und schon sitzt er vor den Füßen
Allerdings muss man auch etwas vorsichtiger sein, da der Funjet in dieser Konfiguration keinen Fehlerfreiraum mehr lässt, allein weil er viel schneller reagiert und man auch viel schneller steuern muss um im Flugfenster zu bleiben. Ist also auf keinen Fall was zum FPV Einstieg.
Trauer dem Easystar nicht mehr nach.
Funjet + FPV =
Gruß.
so ear gerade mal 2h aufem Platz und habe 5 akkus leergeflogen. Werde wohl niewieder zu Easystar und Co zurückkehren... Alles so lahm und ja eben einfach lahm
Anders dagegen der FunJet. SObald der Start überwunden ist nur noch geil Im normalen Flug, steht ne schöne 85-90 im Display, max speed auf der geraden liegt bei knappen 140kmh laut OzOsd.
Der Start ist etwas kritisch, allerdings nicht wegen dem hohen Gewicht, sondern wegen der Cam, in Geschwindigkeiten unter 65 kmh macht sich eine leichte Bewegung der Cam direkt bemerkbar, so auch beim start. Die ersten 20 m sind etwas wild, aber dann gehts auch schon rund. Kann man sogar leicht mit Gieren wenn man sich umschaut Landegeschwindigkeit liegt im Final bei kanpp 60 kmh, kurz vorm aufsetzen kann man auf ca. 50 kmh runter. Die Landung ist sowas von Easy, gegenanflug, Queranflug, Ausrichten, Nase leicht hoch und schon sitzt er vor den Füßen
Allerdings muss man auch etwas vorsichtiger sein, da der Funjet in dieser Konfiguration keinen Fehlerfreiraum mehr lässt, allein weil er viel schneller reagiert und man auch viel schneller steuern muss um im Flugfenster zu bleiben. Ist also auf keinen Fall was zum FPV Einstieg.
Trauer dem Easystar nicht mehr nach.
Funjet + FPV =
Gruß.