Schweinfurt / Würzburg / Bamberg und Umgebung

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Tach Gemeinde

...ich hab da grad mal so ne Idee...

Habt ihr Interesse mal ein "grosses" Treffen zu machen???
Ich denke mir das so...
Bei uns "Kitzingern" auf´m offiziellen Platz
Bierbänke, Grill,Pavillion, Ladestation ist vorhanden....
Ich besorg Getränke, Kaffee...
einer unserer geschätzten Copterflieger könnte sich um ne Toilette kümmern... ;-)
Einladung natürlich auch an die Nürnberger Fraktion und andere....

Wir müssten nur nen Termin finden, damit ich den Platz klar machen kann!!

was meint ihr....

weitere Info´s unter: http://www.mfgkitzingen.de/

Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Tach Gemeinde

...ich hab da grad mal so ne Idee...

Habt ihr Interesse mal ein "grosses" Treffen zu machen???
Ich denke mir das so...
Bei uns "Kitzingern" auf´m offiziellen Platz
Bierbänke, Grill,Pavillion, Ladestation ist vorhanden....
Ich besorg Getränke, Kaffee...
einer unserer geschätzten Copterflieger könnte sich um ne Toilette kümmern... ;-)
Einladung natürlich auch an die Nürnberger Fraktion und andere....

Wir müssten nur nen Termin finden, damit ich den Platz klar machen kann!!

was meint ihr....
Gute Idee....
fehlt nur noch das passende Wetter dazu....
In Bezug auf Toiletten denke ich dass ich da jemanden kenne der das organisieren könnte.... :cool:
Hast du weng mehr Infos zur Location ??? Müssen ja vorher sicherstellen dass die TBS-FREAKS-FRAKTION nicht wieder Probleme machen kann :p
Grillen kann ich net nach jedermanns Geschmack auch wenn ich lange genug im Land des 24/7 BARBEQUE gelebt habe...

Allgemein aber ne SUPER IDEE , da es ja in Bezug auf Landkamp imme rnoch keine konkrete Informationen gibt...... nur doof dass ich für die Woche wo das normalerweise ist schon Urlaub beantragt und genehmigt bekommen habe....

Könnte man es evtl. auch ein Camp&FLY MEET machen ??? oder ist das eher ein Problem in Bezug auf Übernachtungen/Camping etc ?

Könnte mich evtl. auch um ein oder zwei Mülltonnen kümmern wenn die Leute diese auch fachgerecht benutzen und dort vor Ort keine sein sollten.

Hi Wolfes

als Landkamp wollt ich´s eigentlich nicht organisieren... ;-) mehr als 20 Teilnehmer muss net unbedingt sein.
Mit der Grillerei und Verpflegung soll sich jeder selbst organisieren, will hier Niemanden verdonnern Würstchen zu grillen oder
den Auschank zu schmeissen.(Fliegen und Quatschen sollte im Vordergrund stehen!!!)
Ich denke von 9-21 Uhr wär für´n Anfang erstmal genug, campen würde natürlich auch gehen(wenn nicht gerade Massen auflaufen) Lagerfeuer wär auch möglich! NACHTFLIEGEN????

Grüssssle

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hi Wolfes

als Landkamp wollt ich´s eigentlich nicht organisieren... ;-) mehr als 20 Teilnehmer muss net unbedingt sein.
Mit der Grillerei und Verpflegung soll sich jeder selbst organisieren, will hier Niemanden verdonnern Würstchen zu grillen oder
den Auschank zu schmeissen.(Fliegen und Quatschen sollte im Vordergrund stehen!!!)
Ich denke von 9-21 Uhr wär für´n Anfang erstmal genug, campen würde natürlich auch gehen(wenn nicht gerade Massen auflaufen) Lagerfeuer wär auch möglich! NACHTFLIEGEN????

Grüssssle
Auf dem Gelände war ich sogar schon ein paar mal, die/ihr haben/Habt dort ja jedes Jahr eine Toilette von uns stehen.... nur Anfangs weng schwer zu finden LOL

Also loide

schlechte Nachrichten... :-(

Hab mit unserem Vorstand telefoniert und hab ne glatte Absage kassiert, FPV ist einfach zu "böse" um auf einem biederen Modellflugplatz stattzufinden....

Schade, das sich immer wieder Menschen sich dem Neuen solange verschliessen bis sie von der Entwicklung überrollt werden....

Grüsssle

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
HMMMMMMM

kennt von Euch keiner nen Bauern mit ner grossen Wiese ???

Muss wohl doch mal bei Onkel Strohhofer anfragen gehen.... (wenn er mal nicht in Österreich ist)
Manche meinen zwar das wäre zu nah an der Autobahn aber naja sow weit wie die von dem gedachten Platz entfernt ist geht eh kein "legales" FPV Equipment....

Tach Loide

... hey morgen, geiles Wetter im Anflug, und keiner will sich treffen??????
Ich für meinen Teil bin morgen in der Nähe von Martinsheim unterwegs, da hat sich jmd. was gewünscht von mir....
Will jmd. dazustossen????

Grüssle

B

Benutzer1106

Gast
Wandern....näää.....machen nur alte Leut;)

Meist treffen wir uns in Lülsfeld/Järkendorf. Aber da sin ma flexiebel, wenn der Platz passt..
Ich fliege auf jeden fall, wenn das Wetter passt.
Evtl. geht ja a schon Do, Fr, Sa oder So davor was?
Paar Leut aus SW wollten evtl. a mit

FPV1

Banggood

Oben Unten