SJ4000 Filme bearbeiten mit GoPro Studio

Gluecklich

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

kennt sich jemand aus wie man Filme der Sj4000 im GoPro Studio bearbeiten kann. :???:
Es kommt immer eine Fehlermeldung Format nicht unterstützt.

Oder gibt es gute/bessere Alternativen zum Programm von GoPro for free? :p

Feivel

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch gedacht, es gingen nur gopro videos. Da sich das Studio bisher bei allem quer gestellt hat.

Allerdings ging letztens sogar eins meiner Handyvideos (LG G3 Android).
Die Videos eines Freundes von seiner SJ konnte ich allerdings auch nicht importieren. Nervig =/

raceagain

Erfahrener Benutzer
Also ich kenn nicht das Format der SJ4000 nicht, allerdings habe ich die SJ5000+ und die Filme sind im *.mp4 format.

Ins Gopro-Studio bekomme ich die in die "View&Trim" ebene, allerdings kann ich dort nicht trimmen (zuschneiden). Das geht wohl nur mit dem GoPro CineForm-Dateien.

Weiß jemand, ob man das umgehen kann oder wie ich die Dateien in dieses Format wandeln kann (wenn überhaupt möglich) ?

Mann kann ein wenig tricksen, indem man die Videos direkt in den 2 Schritt "Edit" konvertiert und dort schneidet, aber das dauert unter Umständen Stunden.

Ideen willkommen :rolleyes:

Starter

Erfahrener Benutzer
Hi,

Videos der SJ4000 liegen vor im Format :

Video-Container mov
Video-Codec h.264

Das Gopro CineForm ist quasi eine Kopie der Originaldatei
die im File angelegt wird,und mit der ein beschleunigtes Arbeiten im Gopro Studio
ermöglicht wird.

Man kann zwar das mov in mp.4 konvertieren,-aber wie Du schon geschrieben hast-die Bearbeitung kann ebig dauern,und nicht alle Funktionen von Gopro Studio sind nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten