Stuttgarter-FRÜHLINGS-Treffen V3 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Mir passt der Termin auch nicht wirklich, zwei Tage danach eine Prüfung...
Wäre schön wenn man sich auf einen anderen einigen könnte. Wenn nicht dann wünsche ich trotzdem viel spaß.;)

schneipe

Erfahrener Benutzer
Das Problem wird sein, das man nie alle gleichzeitig unter einen Hut bringt. Irgendwer kann immer nicht. Man müsste eben sehen, wann der größte Teil kann....

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
und genau deswegen gibts den doodle !
jungs tragt einfach da ein wann ihr könnt, ich entscheide immer dannach wann die meisten leute zeit haben, ohne drauf zu achten wer das jetzt genau ist, ansonsten kommt man nie zu einem ergebnis ;)

ich warte jetzt noch n paar tage und welches Datum dann am meisten stimmen hat gewinnt !

grüße

chichi

Erfahrener Benutzer
Impressionen:)

Zuletzt bearbeitet:
Neuffen hat übrigens einen starken Sender auf 4xx MHz, Manche UHF (z.B. Scherrer LRS) haben dort Probleme. Nur zur info ;)

Andere Frage - ich habe heut vermutlich das 1. Mal einen anderen FPV´er in der Luft gesehen, ohne zu wissen wer da flog !
Hat jemand hier einen knall-orangenen Flieger und war heute Mittag in der Region Plochingen - Reichenbach/Flis - Baltmannsweiler unterwegs? Amadeus war´s nicht ;)

chichi

Erfahrener Benutzer
Ich auch nicht bin im Büro. :popcorn:
Warst Du als Pilot oder als FPV-Pilot unterwegs?
Meiner ist orange und die Garage stand heute offen.

Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
Die Türsteher sind recht streng ... ohne Anmeldung und Sakko geht da nix.
Das Termintool ist für Flieger wichtig, da hier Frequenzen und Pilotenzahl hervorgehen.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
SO Mädels :)

ich lege hiermit endgültig fest :

Sa 19.07.14 11:01

gehts los :)
Alle eintragen, Schwiegermutterbesuche absagen und Kinder anbinden !

mapero

Neuer Benutzer
Hi.

Bin neu hier und baue mir gerade meinen ersten FPV-Flieger auf. Werde bis zum 19.07. vermtl. noch nichts flugfertiges haben, werde aber vll. trotzdem mal vorbei schauen. Find es top das Ihr hier regelmäßige treffen organisiert.

Gruß
Jochen

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
komm einfach vorbei, schau dir alles an, fass alles an lass dir alles erklären.
an einem tag lernst du da mehr als in 5 tagen 24/7 forums lesen, vor allem bekommst du direkt kompetente antworten wenn du ne frage hast :) anfänger wie gesagt immer gern gesehen.

klar macht doch spaß, das nächste kommt bestimmt !

Grüße
Max

Ramme

Neuer Benutzer
Hallo,

trefft ihr euch in der Regel mehr unterhalb Stuttgart, da das Treffen in Neuffen ist und auch Hohenzollern im Gespräch war oder seit Ihr auch oberhalb mal anzutreffen? Ziehe grad nach Kornwestheim und vieleicht ergibt sich ja mal was.

Gruß

Jürgen

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
waren schon öfter in ludwigsburg an der poppenweiler schleuse, da gehn wa aber nicht mehr hin.
klar schlag n platz vor !

ich bin dieses mal 100%ig nicht dabei... hab mir grade 2 finger gebrochen..... so n scheise ey !

FPV1

Banggood

Oben Unten