Stuttgarter-FRÜHLINGS-Treffen V3 2015

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Ich glaube gelesen zu haben, dass der UKW-Sender noch im Betrieb ist. Aber vielleicht gefällt dir ja SWR4 als Hintergrundbeschallung deines Videosignals :cool:

Michel

donandi

Well-known member
Gehe heut Mittag paar Fotos für euch machen. Aber ohne Copter, meine Kids wollen mit, da kann ich net beruhigt fliegen :eek:

donandi

Well-known member
Hab se, sieht aber mau aus für große Flächen, eher beengt, viele Bäume...Bilder laden gerade hoch, Link kommt gleich

donandi

Well-known member
Zuletzt bearbeitet:
ok, hier die bilder, war bewölkt heute. vom anfahrtsweg bis zur burg und wieder zurück
Ehm, für nen Copter scheint das ok zu sein, aber für Flieger alles andere.
Zu wenig Platz und zu nah an dem Sendemast (keine Lust auf Flyaway), falls ihr dort fliegen wollt bin ich raus.

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Mal was anderes: Bin neu in Stuttgart und suche hier eine coole und entspannte FPV Location. Habt ihr einen Tipp für mich?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
schleuse poppenweiler katharinenlinde, teck, neuffen... wo kommst denn genau her?

donandi

Well-known member
Was noch fehlt ist ein richtig entspannter Spot, ohne nervige Hundeführer, paranoide Rentner, aufgedrehte Fahrradfahrer und Nordic Walking Gruppen...:mad:

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ja :)

mal etwas BACK TO TOPIC.

Donandi, erstmal danke für die Bilder. Aber ich denke das sah aus der Luft besser aus, kein geeigneter Ort für ein Treffen meiner Meinung nach.

Super fände ich fürs nächste mal die drei Orte:

Mauren
Maulbronn
Neuffen

Datum wird entweder der 2te oder der 9te je nach dem wie es mitte nächster woche aussieht.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
schau einfach hier im forum, in der suche findest du alte threads zu treffen dort, mit anfahrtsweg und google maps links.

donandi

Well-known member
Au Ja, Friedhof ist Spitze :)

IMG_20140504_133645.jpg

vlcsnap-2014-05-05-11h16m08s141.jpg

FPV1

Banggood

Oben Unten