Tja, gesucht wird das Gruppenbild (wenigsten eines der 4)... sorry Leute ich war nur der Knipser d.h. gesucht wird der Besitzer der Höllenspiegelreflexkamera
...ich glaub der ist gerade bei einer Rechnerinstallation... (das kann dauern)
Super Treffen trotz etwas schlechtem Wetter aber das hat die Piloten nicht abgehalten Ihre Flugmaschinen in den Himmel zu bringen.
Zuschauen und die Technik bewundern war sehr lehrreich für mich, jetzt kann ich mich ran halten auch was flugfähiges zusammen zu bauen.
Danke an alle für den tollen Tag
Jep, das was mal wieder en schönes Treffen...
Auch wenn es einen fast Ausfall ( HouseRocker vs. chichi <= Danke für das Bild ) und einen Ausfall zu vermelden gibt, was aber auch wieder Reparabel ist !!!
Vielleicht gibt es bald noch das ein oder andere schöne Video...auch wenn der Tag etwas trüben war.
Bis zu nächsten mal...
Warst Du auch der unter der Brücke? (wie schon Obelix sagte: "die spinnen die Römer" ;-) )
Mein Sohnemann und ich suchen schon fleißig die Komponenten bei flyduino aus - werde dir mal meine Stückliste schicken - wäre nett wenn Du dazu mal deine Einschätzung geben könntest...
Ne nicht der Teil da war ich ja da. Also du mit deinem Twin dem Nuri hinterher bis den Bach entlang sah so aus als ist der unter der oberen Brücke durch