schau vor allem mal durch verschiedene brillen durch, ich musste meine erste fatshark wieder zurückgeben, da sie für meine augen unbrauchbar war (augenabstand). hätte ich bei einem treffen eine dominator gesteset wäre mir das erspart geblieben. andere kommen mit der dominator schlechter klar. also testen und schauen was pers. passt.
So siehts aus......Auf so einem Treffen wirst du mehr beraten und kannst Fragen stellen, wie in jedem Shop. Vor allem weil auch alles vertreten ist. Monitorflieger, Brillenflieger, Copter, Nuri, Flächen....
Ich freu mich schon auf Morgen.....
Schönes Video, bis wann seid ihr morgen bzw. Eigentlich ja schon heute so grob da, bei mir wird es schwer vor 14:00 aufzukreuzen, Treff ich da noch jemand an oder seid ihr da schon wieder alle weg ?
Ich bin gerade von meinem ersten FPV Treffen zurück. Tolle Location und nette Leute. Es war für mich sehr interessant mal die volle FPV Bandbreite in natura zu sehen. Ich kannte bisher nur Copter und Fatshark Brille.
War heute mal richtig gut. Wetter wurde immer besser. Ich muss echt mehr mit dem kleinen üben. Hat mich heute 4 Motorwellen, 4 Props und 4 Mitnehmer gekostet. Aber der Button ist schon gedrückt.
Bin gerade am Bilder sichten, dauert aber noch was.....Musste ja erst den Warenkorb füllen und abschicken....