Stuttgarter-WINTER-Treffen V2

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Soo kurzer Bericht von mir :)
Richtig mieses Wetter.... Dauerbewölkt Regen... Nieselregen, ein Zeitfenster von ca 2h zum Fliegen das wir munter ausgenutzt haben :) So wenig bin ich auf noch keinem Treffen geflogen toll wars trotzdem, vor allem das trotz des miesen wetters so viele gekommen sind !

Grüße
Max

Vielen Dank für die nützlichen Infos! Bin nächstes Mal sicher wieder dabei mit geflicktem Flieger. War ich eigentlich der Einzige der Versucht hat die Allee zu durchfliegen? ;) Spass!

chichi

Erfahrener Benutzer
klasse zu sehen was die anderen so treiben. better days with sunshine ahead!

Haben wir heute den fpv raptor 1600 oder 2000 mm gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chichi

Erfahrener Benutzer
Klasse allee und fpv action!

@amadeus wieder in gewohnter Weise durch die Schneise... Cooler Heizervideo. Da konntet ihr trotz Miesepeterwetter doch einige mobilisieren - Respekt! Zum Glück ist keiner im Acker stecken geblieben - bei uns hat es schon gegen 9:00 geregnet - da lohnt dann kein Stundentrip durch Stuggi...
Nächstes mal wieder mit Sonne :cool:

Grüße vom Vater mit dem Sohne

Mir hat das Wetter nicht gefallen an dem morgen, aber Auto war schon gepackt. Hab dann mit nem Kollegen ein wenig bei uns im Vereinraum auf Deutschlands höchstem Segelflug Gelände, dem Klippeneck, gebastelt - als ich dann zwischendurch mal draussen war: Uihh, is ja richtig warm.
Also hab ich dann mal meine TwinStar rausgeholt und einen Testflug gemacht - 2.4GHz FrSky scheint zu funktionieren :D

http://www.youtube.com/watch?v=JEqlfN_C7so

FPV1

Banggood

Oben Unten