GEFUNDEN Suche Antennen für Graupner GR-16 Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
Moin

Die kann man ja wechseln, auch kaufen, aber vielleicht hat ja jemand von euch sowas rumliegen. Auch gern, wenn ihr einen defekten Empfänger aus der HOTT Serie habt. (GR-12 / 16 / 32) Dann bau ich mir die aus.

Mein Copter hat die leider abgeschnitten. ;)

Und einen 3,40€ Artikel mit 7€ Versand im Paket fetzt nicht. :/

Kann auch gern gegen irgendwas tauschen.

Alles anbieten.

Danke schonmal

ApoC

Moderator
Längere? Kenne nur die 15cm langen...

flatpro

Citius, altius, fortius
Du bekommst die alls 450/300/150/85/50 mm bist einen Tag zu spät habe gestern meine bekommen hätte aber noch eine da wo nur der Schwarze Gummi ab ist aber ob sich das lohnt....kann sie dir schicken wenn du willst.

ApoC

Moderator
Na ich dachte die Länge hat mit der Frequenz zu tun. Bei den, von dir angesprochenen Längen, seh ich keinen Zusammenhang. (die 85 stört mich etwas)

Ich hätte schon gern mehrere, wenns geht. Wo gibts denn die verschiedenen Längen in einem Shop? Vielleicht lohnt sich ja dann der Kauf mehrerer.

ApoC

Moderator
Hmmm, wieder was gelernt. Dachte die Antenne hat diese Länge wegen der Frequenz. (Natürlich kann man verlängern, dann muss es nur wieder passen)

Hätte dann schon gern ein paar mehr, zum "hinlegen"...

flatpro

Citius, altius, fortius
Nur die letzten cm sind entscheident und die sind bei jeder Antenne gleich.
Ich würd hier mal einen Händler fragen die wo man kennt verschicken das doch bestimmt auch als normalen Brief.

hover

Erfahrener Benutzer
Beim Schweighofer der Link hat die Antenne ja einen echten Winkel unten. Kriegt man das irgendwie beim Gr16 auch hin?

flatpro

Citius, altius, fortius
Sorry ich finde da nix zum drehen kann aber sagen das beim GR 24 gr 16 ung gr 12 alle nur gesteckt sind und einfach rausgeführt werden, da ist nix zum schrauben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten