GEFUNDEN Suche Blitzer zur Lageerkennung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ultrahellen LED-Blitzer, der den Copter auch bei Tageslicht auf weitere Entfernungen sichtbar macht. Ich denke da an PowerLEDS ~5W und großem Abstrahlwinkel

Hat jemand evtl. noch so etwas über oder könnte mir ein paar Tipps zu Shops geben?

Vielen Dank und Gruß

Kofferfisch

matala

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ultrahellen LED-Blitzer, der den Copter auch bei Tageslicht auf weitere Entfernungen sichtbar macht. Ich denke da an PowerLEDS ~5W und großem Abstrahlwinkel

Hat jemand evtl. noch so etwas über oder könnte mir ein paar Tipps zu Shops geben?

Vielen Dank und Gruß

Kofferfisch
hallo
ich habe diese (4rote und 4 grüne) an meinem octokopter und ich kann sogar bei sonnenschein das blitzen sehen
habe sie so eingestellt, das sie ca 2x/sec blitzen

glück auf
matala

5W ist schon heftig; ich habe dieses Set Set hier: http://rcelec.cyblord.de/doku.php?id=rc:lmquick:lmnano
mit 4x 1W LEDs, und die blitzen an 2s schon so hell, das es in der Nähe schon eher stört. Da möchte ich 5W gar nicht erleben :)

Schön ist dabei das du frei konfigurieren kannst - den USB Adapter vorrausgesetzt. Auch steht es dir frei, ob du das Modul schalten oder einfach standalone laufen lassen willst.....

An meine Sichtgrenze bin ich damit noch nicht geflogen, aber selbst bei Sonnenschein sieht man schon, was für Power dahintersteckt.

Grüsse
Ralf

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
ich empfehle auch lipoblitzer.de
bin sehr zufrieden damit. da hast du posi und lipo-überwachung (in 4 stufen) in einem!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten