GEFUNDEN Suche FrSky Summensignalempfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kresi

Erfahrener Benutzer
Suchen einen FrSky Summensignalempfänger wie den TFR4B. Auch tausch gegen einen nagelneuen unbenützten Robbe R6107SP möglich.

Danke,

Kresi

Nitewing

Erfahrener Benutzer
Denk daran, das du mit dem FrSky Summensignal 18ms hast. Macht zB. bei Autoquad extreme Probleme indem das Signal bei Übertragung von 8 Kanälen nicht ankommt

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Macht das auch Probleme bei anderen Flight Controls wie Multiwii oder openpilot ? ups, soll jetzt kein hijacking sein, doch ich sag mal was ich vorhabe. ich möchte mir zusätzlich Frysky in meine mx-20 machen mit min 8 Kanälen. Geht da auch mehr ?. Sollte PPM und Telemetrie fähig sein. Bin mir da ein wenig unschlüssig ob dieses http://www.giantshark.co.uk/frsky-24ghz-communication-system-p-405725.html hier ok ist. Mann kann sich dann ja die Telemetrie bestimmt auf nem Tab anzeigen lassen oder geht sowas dann auch im Sender oder wie macht man das ? Und welche Empfänger von denen sollte man dann nutzen ? Danke und Gruß. PS: wenn es hier nicht passt, bitte verschieben Herr Moderator.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Die "neue" D8RXP-Firmware hat das Problem behoben, Summensignal gibts jetzt als 28ms. Funktioniert auch auf D8R-V2, D8R-II+ und vermutlich auch auf D8R-II.

Gruß

Kofferfisch

kresi

Erfahrener Benutzer
Danke an alle für die Infos.

@ripschemitkraut : habe das selbe Modul verbaut und bei mir läuft es tadellos bisher mit normalen Empfängern. Habe jetzt einen neuen Quad (http://www.x3d-shop.de/shop/article...MGV43KkKOOw&shop_param=cid=104&aid=17188182K&) mit Futaba Empfänger. Da ich FrSky fliege, wollte ich dafür den Summensignalempfänger haben.
Aber meine Frage wäre auch nach anderen Flight Controlls gekommen.

@fpv-flieger:
Wenn ich das richtig verstanden habe:
3) CPPM output and RSSI (PWM) - If CH3 and CH4 are connected by a jumper, CH1 will output CPPM for CH1~CH8, and CH2 will output RSSI (PWM);
Dann kann ich einfach Kanal 3+4 verbinden und hab am Kanal 1 mein Signal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten