R ripschemitkraut schläft auf /dev/dsk/c0t0 Nov 22, 2012 #1 Nov 22, 2012 #1 Suche Minimosd. Wer eins noch rumfliegen hat und es günstig hergeben möchte, ich nehme es mit Kusshand. Gruß Dennis
Suche Minimosd. Wer eins noch rumfliegen hat und es günstig hergeben möchte, ich nehme es mit Kusshand. Gruß Dennis
R ripschemitkraut schläft auf /dev/dsk/c0t0 Nov 24, 2012 #2 Nov 24, 2012 #2 Suche immer noch. Wird doch irgendeiner eins in der Bastelkiste haben.
Bongobongo Benutzer Nov 24, 2012 #3 Nov 24, 2012 #3 Ok hab Dir geschrieben aber die Kusshand schickste lieber nem netten Hasen hinterher lol. Gruß Bongobongo
Ok hab Dir geschrieben aber die Kusshand schickste lieber nem netten Hasen hinterher lol. Gruß Bongobongo
R ripschemitkraut schläft auf /dev/dsk/c0t0 Nov 24, 2012 #4 Nov 24, 2012 #4 hehe Danke dir, aber leider kein MinimOSD. Geht mir wegen der Firmware die leider auf dein Teil nicht drauf kommt, deswegen suche ich immer noch
hehe Danke dir, aber leider kein MinimOSD. Geht mir wegen der Firmware die leider auf dein Teil nicht drauf kommt, deswegen suche ich immer noch