suche auf die schnelle paar anständige mitnehmer für meine 10x4,5 latten ..
bohrung 3,17 mit 2 madenschrauben auf welle geklemmt und meine latten haben innen 6,27-6,30mm
Die von Hacker (www.hacker-motor-shop.com) sind echt super, kostet einer nicht ganz 5€.
Bin mir aber nicht sicher ob es die in deiner Kombination gibt.
Gruß h0scHberT
Ich hab jetzt die von flyduino mit dem spannkonus, die klemmen nicht wirklich auf den suppos und laufen ziemlich eierig trotz gut gewuchteten latten.
Die von Hacker haben auf der Welle auch nur 5mm, am liebsten wären mir halt knappe 6,3mm dann könnte ich mir die blöden Plastik adappter sparen, das gefällt mir auch net wirklich mit denen
Schade das es M5 nur als Spannkonus gibt, somit fallen die "normalen" Pros ohne Aufbohren aus
wenn die E-Props sich aber gut machen ist das auch egal, und nehme gleich größere M8 mitnehmer
Welche hast du, die Konus oder Mutter version, die Mutter gefällt mir besser
mit Mutter, ich halt von den Konen gar nix, sind Schrott in meinen Augen, zumindest die die ich bisher hatte !
Die mit den 2 Madenschrauben sind wirklich spitze, sitzen so sauber auf der Welle, einfach fein
Passen folgende von Archaeoflieger vorgeschlagene Mitnehmer nun ohne Plastikeinsatz auf die Props? (ich glaube ja nicht, aber bin nun schon total verwirrt )
was die 9x4,5" für eine bohrung haben müsstest du vorher mal bei paul fragen,evtl. müßtest du dann ggf sogar auf m5 gehen, ich habe bei den 10" noch einen plastik ring der mitgeliefert drin, die 10" latten haben innen 6,3mm
bin momentan auch auf der Suche nach gescheiten Mitnehmern für eine 3,17mm Welle, weil die mitgelieferten Teile meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen sind.
Stimmt es eigentlich das auch 3,2mm Mitnehmer perfekt auf eine 3,17mm Welle passen? Meinte nämlich letztens ein Verkäufer zu mir, dass manche sie 3,2mm nennen und andere wieder 3,17mm.
0,03mm erscheinen mir auch als ein recht kleiner Unterschied.
Dann würden nämlich auch diese Mitnehmer passen: http://www.krickshop.de/Alu-Mitnehmer-32mm-M6-mit-Mutter die hoffentlich nicht so stark eiern.
Was meint ihr?