Suche Modellflieger aus Raum Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

Wenn es das Wetter zulässt, würde ich morgen 18 Uhr an der besagten Stelle vorschlagen.
Lexi würde auch dabei sein.
Evtl. die Gästen aus dem Vorharz auch.

@kenu: wahrscheinlich hast du recht, dass wir da sehr nah an der Autobahn wären.
Meint ihr, man kann an der anderen Stelle auch Fläche fliegen? Dann würde ich ja vielleicht am Donnerstag vorbeischauen.

@kenu: wahrscheinlich hast du recht, dass wir da sehr nah an der Autobahn wären.
Meint ihr, man kann an der anderen Stelle auch Fläche fliegen? Dann würde ich ja vielleicht am Donnerstag vorbeischauen.
Joo, das sollte klappen. Genug Platz für die Fläche ist vorhanden. Mach Dir keine Sorgen.

Ich werd auch versuchen, ab 18 Uhr da zu sein. Es geht wieder um den Madamenweg, nehme ich an.

Die Vorharzen werden es wohl nicht schaffen da ich noch ein paar mehr Hobbys habe und Pittis Gyros durch die Baum Erkundung von letzten mal noch etwas durcheinander sind

Ich werd auch versuchen, ab 18 Uhr da zu sein. Es geht wieder um den Madamenweg, nehme ich an.
NEIN !!!
Wir treffen uns heute 900m Luftlinie entfernt, an dem Hügel bei Lamme !!! Und auch nur wenn es trocken ist.
Hier die Koordinaten des Treffpunkt: 52°15'46.9"N 10°27'00.4"E

Von der B1 kommend, nach ca. 100m, ist es der Feldweg rechts rein, direkt nach dem Wäldchen.
Da siehst Du dann schon den Hügel. Von der Straße aus wirst du uns nicht sehen.

Bis dann

kenu

Zuletzt bearbeitet:
Ahh! Vielen Dank. Das sieht da bei google maps auch ganz nett aus. Danke für die Korrektur.
Parkt ihr südlich vom Platz oder eher nördlich?

Ist jetzt wieder trocken, wir sind am Start und Du holst mich pünktlich ab ?!

Servus Spezies

Das hat ja super geklappt , auch das Wetter hat es gut gemeint.
Freue mich auf das nächste Zusammentreffen und dem Geqoo wünsch ich einen schönen Urlaub.

Gruss

kenu

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

jo war gut. Eine schöne location.

vlcsnap-2014-08-15-14h44m28s93.jpg

Ich würde den Mittwoch 27.08.14 wieder anvisieren ....
und hoffen dass Lexi auch dabei ist. Dann kann ich wieder mit Ihm mitfahren :popcorn:

Selber Ort, selbe Zeit .....

18Uhr !
Hier die Koordinaten des Treffpunkt: 52°15'46.9"N 10°27'00.4"E

Bis dann

kenu

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten