Suche Modellflieger aus Raum Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

hoschie

Erfahrener Benutzer
Einfach das Thema abonnieren. Wenn du tapatalk hast einfach den Stern anklicken. Dann bekommst du jedes mal eine push Benachrichtigung.

MajorC

Erfahrener Benutzer
Braunschweiger, wir brauchen einen Hügel, ca. 10 Meter hoch. Oben drauf ein paar Parkbänke. Drum herum genug Platz zum fliegen und hohes Wildgrass als Airbag für die Landungen.

Ach ja, und mit dem Auto muss man auch noch in die Nähe kommen.

Vorschläge, Hannover hat uns jetzt echt versaut.

Hi MajorC, hab mal kurz das Forum gewechselt!
Vieleicht kann man auf dem alten Müllberg im Westpark fliegen. Der liegt am Madamenweg vor dem Raffteich Bad.
Weis nur nicht wie das da mit den Bäumen ausschaut. Wenn ich meinen defekten Finger wieder gebrauchen kann. schau ich da mal vorbei und gebe ne Info ab.

Fliegergrüsse aus BS

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Das hört sich doch mal gut an und ist auch für mich gut erreichbar.
Die Umgebung müsste mal jemand erkunden, ob der Platz unseren Vorstellungen entspricht :D

Genau den meine ich. Ist schon ne weile her, wo ich mal da war..
Wenn ich wieder hergestellt bin. Mach den Kundschafter und schieß ein paar Bilder.

Geqoo

Erfahrener Benutzer
So, mein OSD ist nun in den Schaltkreis eingebaut. Es zeigt auch an, dass beide Seiten vom MinimOSD arbeiten. Video-Bild ist auch da, nur OSD-Daten sehe ich darauf noch keine.
Da muss ich heute wohl noch weiter machen :p Ich schätze mal, dass ich den Charset-Upload noch machen muss..

FPV1

Banggood

Oben Unten