E Eav Erfahrener Benutzer Jul 6, 2013 #1 Jul 6, 2013 #1 Hallo! Ich brauche dringend NTM Prop Drive 28 Series Accessory Pack. Bestenfalls 8 Stück. Hat jemand zuflliger Weise noch ein Paar zum abgeben? Da wäre das kommende Wochenende geretten Danke Eav Ps: Noch der Link.
Hallo! Ich brauche dringend NTM Prop Drive 28 Series Accessory Pack. Bestenfalls 8 Stück. Hat jemand zuflliger Weise noch ein Paar zum abgeben? Da wäre das kommende Wochenende geretten Danke Eav Ps: Noch der Link.
L logan6 Neuer Benutzer Jul 7, 2013 #3 Jul 7, 2013 #3 Könnte ich gerade auch gut gebrauchen!!! Hab gerade erst welche aus fernost geordert - dauert aber noch Wochen :-/
Könnte ich gerade auch gut gebrauchen!!! Hab gerade erst welche aus fernost geordert - dauert aber noch Wochen :-/
Lugga Benutzer Jul 8, 2013 #4 Jul 8, 2013 #4 Ich hätte noch 4mal das Befestigungskreuz + Schrauben. Die Prop-Adapter habe ich leider nicht mehr :/
Ich hätte noch 4mal das Befestigungskreuz + Schrauben. Die Prop-Adapter habe ich leider nicht mehr :/
L lol1 Erfahrener Benutzer Jul 8, 2013 #5 Jul 8, 2013 #5 Von den Alukreuzen habe ich auch noch reichlich falls die jemand gebrauchen kann. Prop-Adapter bräuchte ich selbst einen^^
Von den Alukreuzen habe ich auch noch reichlich falls die jemand gebrauchen kann. Prop-Adapter bräuchte ich selbst einen^^