GEFUNDEN Suche Pixim Seawolf Cam o.ä. aber bitte aus Deutschland oder gebraucht von euch:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Hey,

Wer hat noch eine Cam mit mindestens 600TVL, habe keine Lust 4 Wochen zu warten, oder über 100€ zu Zahlen...

MfG
Kai AusCoburg

olex

Der Testpilot
Habe erst vor wenigen Tagen mehrere Cams bei securitycamera2000 bestellt. Die Sony Super HAD 600TVL kostet da 37€, Expressversand nochmal 23€ oben drauf und dauert angeblich um eine Woche. Die Seawolf haben sie auch, allerdings für 30€ mehr, da bist du schon näher an 100€ mit Versand dran.

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
Habe erst vor wenigen Tagen mehrere Cams bei securitycamera2000 bestellt. Die Sony Super HAD 600TVL kostet da 37€, Expressversand nochmal 23€ oben drauf und dauert angeblich um eine Woche. Die Seawolf haben sie auch, allerdings für 30€ mehr, da bist du schon näher an 100€ mit Versand dran.
Hi olex,

Nicht angeblich eine Woche---ist wirklich so.
Wenn nicht gerade der Zoll noch irgendwelche Papiere braucht.

1. Bestellung nach 5 Tagen da.

2. Bestellung wäre nach 4 dageweseb wenn nicht der liebe Zoll:)

Was wollte der Zoll?
Zahlungsbeleg und die Vollmacht das FedEx die Verzollung für Mich machen
Darf.
Per e-mail geschickt und nächsten Tag kam es.

olex

Der Testpilot
Danke für die ganzen Infos, das freut mich ja zu hören :) Beim Zoll bin ich mal gespannt - war eine Sammelbestellung von insgesamt 4 Kameras... naja, wird man ja sehen.

Dass die auch in DE mittlerweile anbieten, haben wir leider nicht gesehen, sonst hätten wir wohl dort bestellt.

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Hey,

Danke für eure Antworten :)
Leider ist die pixim ja mit Gehäuse und wiegt fast 160g... Meint ihr man kann das entfernen?
Ansonsten wird es wohl die Sony.

Mfg
Kai AusCoburg

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Hallo Fly-Kai,

die Pixim Seawolf wiegt ohne Kabel und Halter aber mit Gehäuse 58 gr. (ohne Gehäuse 47 gr.)! Der ganze Rest ist Ballast, den man gegen leichtere Teile/Kabel aus der Bastelkiste austauschen kann.

Hey,

Danke für eure Antworten :)
Leider ist die pixim ja mit Gehäuse und wiegt fast 160g... Meint ihr man kann das entfernen?
Ansonsten wird es wohl die Sony.

Mfg
Kai AusCoburg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten