GEFUNDEN suche RC Car Elektro mit Zubehör und ggf. Garantie / Traxxas bevorzugt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Koernchen

Neuer Benutzer
Hallo,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für RC Cars und habe mich daher nun mal etwas informiert, was mir da als Neuling so zusagt.

Bin hierbei auf Elektro und unter anderem auf den Traxxas Slash und Stampede gestoßen, welche einen recht robusten Eindruck machen.

Das Car sollte sowohl onroad als auch offroad vertragen und nicht gleich beim bashing kaputt gehen.

Schneefähig und somit auch allradfähig als auch wasserdicht wäre auch ganz gut.

Edit: ab Größe 1:10

Nun meine Frage:

Hat jemand von Euch da ein schönes Paket abzugeben oder kann mir zumindest etwas gutes empfehlen?

Danke schonmal :)

Koernchen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte einen Revo VXL rumstehen der einen neuen Besitzer sucht. Das Ding kannste in den Boden drücken wie du willst, dank dem geringen Gewicht (und den tuning achssschwingen) bricht da nix :) . ist halt die Frage ob du sowas "kleines" suchst.

Falls ja schreib mir ne PN, übern Preis wird man sich einig :) . Funke, Ersatzteile und Akkus hätte ich auch gleich noch mitabzugeben.

Koernchen

Neuer Benutzer
Der Losi schaut gar nicht so schlecht aus....hast du da mal eine gewisse Aufstellung für mich, was ich da so alles preislich rechnen müsste?
Also Auto, Akkus, Ladeteil etc.?
Bin da ja noch total der Einsteiger... :)

LG Koernchen

m2m

Erfahrener Benutzer
Vielleicht bin ich zu pingelig, aber ist dieses Forum wirklich das Richtige für dich ? Hier geht es um Fliegen und FPV.

m2m

Erfahrener Benutzer
Du hast Dich extra dafür angemeldet um dann relativ Themenfremd ein Gesuch aufzusetzen.
Falls RC-Cars nur ein zweites zu FPV-Fliegerei oder Multicopter Hobby ist, dann verzeih mir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten