Also Leute, ich habe folgende Berechnung durchgeführt:
* Bezahlung nicht mit Paypal. Bei Ready2Fly ist der Zoll abgefertigt und die Preise enthalten die Steuer.
* Bei Ready2Fly gilt Porto- & gebührenfrei ab 250 Euro. Und das ist verdammt gut, oder meint Ihr es nicht so?
1- Wenn man allein für sich Bestellt, dann bezahlt 9,90 Euro für die Lieferung, also insgesamt 208,90 Euro. Wenn 5 von uns das tun, dann wird 1044,5 Euro dafür ausgegeben. Davon sind 49,5 Euro für die Lieferung.
2- Wenn wir keinen Nachlass von Ready2Fly bekommen und zusammen bestellen, dann wird die Lieferung für 5 Stück 0 Euro kosten. Die bezahlte Summe ist somit 995 Euro.
Wenn sie z.B. bei mir ankommen und ich jedes Exemplar zu sein/-e Inhaber/-in versende, dann geht es nicht mit DHL (länger als 120cm, sehr teur) sondern mit DPD als Beispiel, womit es 10,90 Eurp kostet. Das pro Person 1 Euro mehr als bei der Einzelbestellung.
3- Wenn wir einen Nachlass von Ready2Fly bekommen, dann kan die Sache ganz anders aussehen, aber erst wenn es jedem und jeder von und zwischen 5 und etwa 10 Euro bringt.
Also, mal schauen.