GEFUNDEN Tausche Graupner E-Props !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,
suche jemanden der mit mir meine 11X5 nagelneuen E-Props gegen 10X5 nagelneue E-Props tauschen möchte !!!!

Jeweils 3 X CW und 3 X CCW !!!

Habe gerade in einem Bericht gelesen, das meine EMax CF 2822 Sonderedition trotz 950 KV , die 11 Props nicht verkraften .

Oder hat jemand schon andere Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht???

Viele Grüsse Mike

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
Hi Mike,

wollte mal fragen, ob das Tauschangebot noch aktuell ist. Ich habe 6 Stück (3*CW/3*CCW) originalverpackte Graupner e-Props in 10x5 und hätte gerne 6 Stück in 11x5.

Grüße
Mirko

andorn

Erfahrener Benutzer
Wenn das Angebot nicht mehr aktuell ist, ich habe noch 4 Stück 11*5 (2*CW und 2*CCW) zum Tauschen da.. nicht benutzt, aber die Verpackung habe ich nicht mehr.

Hi Mirko,
habe leider auch nur noch 4 St. Aber wenn es sich ja erledigt hat, denke ich das du schon jemanden mit 6 St. gefunden hast. An Alle anderen : Würde die 4 St 11x5 immer noch gerne gegen 4 St 10x5 tauschen !!!:p

Viele Grüsse Mike

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Muss es unbedingt tauschen sein? Wenn nicht, hätte Interesse an deinem Satz 11er

Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Doppelt gemoppelt

Zuletzt bearbeitet:
Hi fpv-floh,
das Problem ist das wenn ich sie verkaufe , ich immer noch keine 10er habe. Du wirst mir für meine 11er auch nicht soviel bezahlen wollen wie ich bräuchte um mir neue 10er incl. Versand kaufen zu können ! Daher würde ich doch gerne lieber tauschen.

Aber trotzdem einen schönen Tag und viele Grüsse,
Mike

Hallo,

falls jemand tauschen will:

Hab vier Stück 10x5 (2x CW, 2x CCW, 10min im Einsatz) und würde 11x5 bevorzugen.

Versand wäre halt nach Österreich

lg, proper

Hi proper,
glaube das lohnt sich für beide Parteien nicht wirklich. Für die Versandkosten hast du bzw. ich wahrscheinlich schon zwei Neue umsonst.
Aber vieleicht findet sich ja bei dir in A noch Jemand anderes der tauschen möchte . :)

Viele Grüsse aus dem leider :( weit entfernten Brühl,
Mike

Hi,
kann geschlossen werden, da erledigt !!!
Danke und Grüsse,
Mike

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten