Turingy 9x und Simulator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arne

Der mit dem AQ tanzt
Hat jemand eine Idee wie es aussieht, wenn die 9x mit dem Frsky Hack Modul ausgestattet ist?
Ich stecke die Funke an, sie geht an, aber ich sehe kein Signal mit dem Soundkarten Oszi. Einfach das Modul rausnehmen geht ja mit dem Hack nicht mehr. Sollte es trotzdem gehen oder gibt es einen anderen Tipp?

Arne

Der mit dem AQ tanzt
Ich hatte das so verstanden, dass es nur bei dem originalen Sendermodul nötig ist.
Zufällig hab ich noch den 1k Ohm Widerstand im Lager gefunden, also schnell eingebaut und siehe da, es klappt :). Vielen Dank!

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Phin hat gesagt.:
Oh, hatte ich noch drin gelassen... heh.

Allerdings gehen nur 3 Kanäle... uncool. Throttle (linker Stick, mode 2) geht, aber rechts/links tut sich nix. und der 4. Kanal macht nur nur Min und Max-Ausschlag... hm. Kalibrieren bringt auch nichts.
hast du dafür schon eine Lösung gefunden? Auch bei mir wird lediglich Throttle und kein Seitenruder angezeigt. In der Funke wird aber ein Ausschlag angegeben.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
kein Problem, hatte es auch nicht erwähnt.

Hab die Lösung übrigens hier gefunden:

1. Create New Model with No Mixing whatsoeva
2. in Menu 2/10 "Proto" I selected PPM ------6CH------300uSec
3.exit out of that and go to Menu 5/10 MIXES
4. Create the Following Mixes
CH1 100% AIL
CH2 100% ELE
CH3 100% THR
CH4 -100 MAX THR This sets up your throttle cut Switch to work on its normal switch
CH5 100% MAX ID1c5 (c5 = Curve 5 which is of course your Idle Up Curve) This sets up your ID1 Switch to work on its normal switch
CH6 100% RUD
LÄUFT! Evtl RUD -100 fürs invert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten