wenns einfach wäre.... wo wär dann der Spass? Ich find 2WD und Heckantrieb machen das Ding gerade interessant... und das ich da rangerauscht bin lag weniger an fehlender Kontrolle als an fehlender Übersicht und Sorglosigkeit... in Zukunft werde ich sicher besser aufpassen was so im Weg rumsteht.
Btw.... des UM-606 ist nun da, sieht aus als würde es passen, lediglich der Stützpunkt für den Dämpfer ist nicht an exakt derselben Stelle, also werde ich beidseitig tauschen müssen. Und natürlich sind das nicht 2x dasselbe Teil für rechts und links vorne... sondern für mich siehts auf den ersten Blick so aus, als wär das 1x vorne und 1x hinten, so dass ich jetzt dasselbe nochmal bestellen muss... also 1x Querlenker im Eimer, 25€ ... zumindest wenn man keinen Ultima DB hat und nicht auf die "Original-Ersatzteile" aus China warten will... argh....
*Edit* hab nu das UM 606 eingebaut.. sehe im Eingebauten Zustand keinen Unterschied was die Höhe rechts und links angeht.... trotz der leicht unterschiedlich angeordneten Aufnahme für das Federbein... bin kein Spezi, aber denke so kann man fahren...