Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

coolmax

Erfahrener Benutzer
Wie lange wartet ihr jetzt noch mit der Konfliktlösung ?
Sollte man noch warten oder kann man gleich bei Paypal Ware nicht erhalten klicken ?..
Ich habe in sowas keine Erfahrung, musste sowas noch nie machen.

Zwangsneurose hat gesagt.:
da hat wohl jemand seine 3 iPads erhalten
Na los wer will die erste Bewertung abgeben? kann sich ja eh nicht mehr wehren
das waren gestern schon 400 verkaufte th9x, insgesamt schätze ich mal bis heute 500 was alleine schon 17,5 k€ ausmacht, von den anderen sachen ganz zu schweigen. da dürften locker mehr als 3 iPads drin sein. ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum ebay da nicht eher einschreitet?
kopf hoch ! :)
ist dir noch nicht aufgefallen, das weder die artikel noch der betrüger irgendwo bei ebay aufrufbar sind, wie willst du da bewerten ?
@ coolmax
ja, bei paypal anfangen, das leitet dann aber zur ebay konfliktlösung weiter !

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Wenn man waren über eBay kauft, greift erst der eBay käuferschutz. Steht zumindest da

Werden schon unser Geld zurück bekommen.

aber stimmt.. bewerten kann man nicht mehr. Schade. Aber in dem einen Forum möchte man nun schon bei Ray zuhause vorbeischauen ..

man findet übrigens die Nutzerdaten für eine seiner Emailaddys im Netz.

als "Ray Munchin" findet man bei Facebook übrigens auch den Alfa Romeo für den er immer Teile gekauft hat... ohh Ray...

oder dem armen Ray wurden seine ebay und maildaten "geklaut" und jemand ganz anderes mit krimineller energie hat das schnell ausgenutzt ? wenn die so offenliegen wie du es schon gezeigt hast dürfte das kein großes problem sein ! :???:

tetris@..... und als PW tetris, wie blauäugig ist das denn !?!

coolmax

Erfahrener Benutzer
Das könnte echt sein, weil so blöd kann doch keiner sein.

@snapper
Ja soweit habe ich das ja gelesen, ich wurde sowieso erst zur Konfliktlösung geschickt und jetzt passiert 20 tage erstmal gar nichts.
Est nach diesen 20 Tagen kann ich auf Antrag auf Käuferschutz gehen.
Na das wird sich ja noch hinziehen
Erster kauf bei Ebay und gleich einen Betrüger auf den Leim gegangen, wenn das keine Ironie ist.

coolmax

Erfahrener Benutzer
ich habe noch mal geschaut, jetzt steht da:

Sie können in dieser Angelegenheit jederzeit zwischen dem 22.01.2012 16:21 MEZ und dem 07.02.2012 21:29 MEZ einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

VikiN

Flying Wing Freak
ich hab bei dem ebay angebot der "günstigen" GoPro die erfahrung gemacht, das der ebaykäuferschutz nichts taugt
erst 20 Tage warten dann nochmal ne Woche vertröstet worden um dann innerhalb von 48 std. ne mail zu bekommen, das sie noch mehr zeit benötigen...

lieber bei paypal melden, denn wenn du bei ebay den fall meldest kann/will paypal nichts mehr machen

verkaufte Artikel

3.2 Der Artikel ist für den PayPal-Käuferschutz qualifiziert. Ob ein eBay Artikel für den PayPal-Käuferschutz qualifiziert ist, können Sie auf der eBay-Artikelseite sehen. Dort finden Sie im Feld "Sicher kaufen" im oberen Bereich der Seite einen Hinweis, wenn der Artikel für den PayPal-Käuferschutz qualifiziert ist.

witzig, wie soll das gehen wenn der artikel nicht mehr aufzurufen ist ?

Ray hat seinen ebay account jetzt auf privat gesetzt ?

flatpro

Citius, altius, fortius
VikiN hat gesagt.:
ich hab bei dem ebay angebot der "günstigen" GoPro die erfahrung gemacht, das der ebaykäuferschutz nichts taugt
erst 20 Tage warten dann nochmal ne Woche vertröstet worden um dann innerhalb von 48 std. ne mail zu bekommen, das sie noch mehr zeit benötigen...

lieber bei paypal melden, denn wenn du bei ebay den fall meldest kann/will paypal nichts mehr machen
Allso Paypal hat mich direkt an Ebay weitergeleitet- wie lange ich warten muss ist mir ja egal.Das schlimme ist doch das man es besser wissen sollte mit solchen Angeboten. Da sag ich mal selber schuld und wieder eine erfahrung reicher.
Habt ihr eigentlich auch eine Versandmitteilung bekommen?(ohne sendungsverfolgung).

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Dann hast du aber scheinbar nicht genau genug gelesen ;)

Wenn Ihre bei eBay gekauften Artikel nicht ankommen oder ganz anders sind als beschrieben, dann greift der eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal. Dadurch ist es für Sie jetzt noch einfacher, einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Das geht nun direkt in "Mein eBay".
;) wunder mich auch ein wenig wieso bei euch der Artikel nicht mehr bei "übersicht ihrer Käufe" angezeigt wird. Bei mir sind beide noch da :)

panotix

Neuer Benutzer
Aber dürfen die denn eig. die Artikel so einfach aus meinem Account entfernen? Schließlich habe ich dafür Geld gezahlt, die Transaktion ist ja abgeschlossen.

Und für rechtliche Schritte benötigt man diese Daten ja eventuell. Desweiteren: Ich hab jetzt seit einer Stunde auf der ebay-Seite ein "Knöpfchen" gesucht, wo man dieses unser Problem melden kann. Nix!

Ich meine: Wir wissen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Betrüger am Werk ist. Ich möcht es bei ebay melden, ich möcht es bei Paypal melden. Keine Chance. Nicht für einen normal ausgelasteten Menschen morgens im Büro.l

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Zwangsneurose hat gesagt.:
Dann hast du aber scheinbar nicht genau genug gelesen ;)

Wenn Ihre bei eBay gekauften Artikel nicht ankommen oder ganz anders sind als beschrieben, dann greift der eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal. Dadurch ist es für Sie jetzt noch einfacher, einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Das geht nun direkt in "Mein eBay".
;) wunder mich auch ein wenig wieso bei euch der Artikel nicht mehr bei "übersicht ihrer Käufe" angezeigt wird. Bei mir sind beide noch da :)
Also ich habe den Artikel in meinen Käufen auch noch drin.

Ich bin aber direkt auf payPal gegangen und habe den Zahlungsvorgang aufgerufen. Dort habe ich einen Konflikt eröffnet. Da steht dann zwar das man das auch über Ebay machen KANN aber wer will das schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten